MrMatt912

MrMatt912

Rezensionen
MrMatt912 vor 2 Jahren 7
Das laute Biest, dass langsam erwachsen wird
Laut, wild und ungestüm kommt Eros Flame daher.
Man erkennt zwar Verwandtschaft zu seinen Eros Brüdern, jedoch ist er vollkommen anders.
Er hebt sich ab, ist anders, ganz eigenständig.
Er ist nicht glatt gebügelt, er hat Kanten, große Kanten. Er wirkt jugendlich, stürmisch, laut.
Die Mandarine und Zitrone kommen mit einem Paukenschlag daher, mit einer frische die dir mitten ins Gesicht schlägt.
Danach wird er zahmer, erwachsener. Das Sandelholz, Vetiver und Patchouli lassen ihn dann erwachsen werden. Er reift dahin.
Der Duft hat einen tollen verlauf, eine klasse Haltbarkeit und ist wegen seiner fruchtigen Seite ein toller Sommerduft.
Wegen seiner tollen Entwicklung, hin zu einem erwachsenen Charakter lässt er sich auch im Winter sehr gut tragen. Da wirkt er dann würzig.
Für mich ein toller Duft.
0 Antworten
MrMatt912 vor 2 Jahren 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Gentleman im Maßanzug
Du sitzt auf der Rückbank einer dunklen Limousine oder eines Taxis. Du trägst einen Anzug und weißt genau, was du von dem Abend erwarten kannst.
Dein Anzug sitzt perfekt, maßgeschneidert.
Der Wagen fährt vor, du steigst aus und reichst der Dame die Hand, damit auch sie aussteigen kann.
Sie sieht dich an, lächelt dir zu und kommt deinem Hals mit ihrer Nase sehr nah um mehr von dir zu riechen.
Dort sehe ich Givenchy Gentleman.
Für mich riecht die Iris pudrig, trocken, elegant, fast samtig. Die Vanille kommt gut zur Geltung, drängt sich nicht aufdringlich in den Vordergrund, bleibt aber dennoch präsent.
Patchouli untermalt das Ganze und legt sich zahm in den Untergrund.

Für mich ein toller Abendduft, eher an kälteren Tagen zu tragen.
0 Antworten
MrMatt912 vor 2 Jahren 4 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würdest du doch nicht so schnell wegrennen...
Bevor ich mich für Düfte interessiert habe, hatte ich immer nur einen Duft und habe ihn nicht gewechselt.
Um ein bisschen mehr Vielfalt rein zu bringen, bastelte meine Freundin einen Adventskalender für mich mit 24 kleinen Duftproben.
Allure Homme Sport Eau Extrême hat mich sofort begeistert. Und nicht nur mich, meine Freundin war war auch sofort begeistert und fing an Angebote für den Duft zu suchen.
Obwohl es Winter war, hat mich diese cremige Zitrusfrucht, die bei mir direkt zu beginn deutlich wird sofort geschnappt. Eine cremige Frische, die nicht spritzig oder beißend oder sogar scharf daher kommt sondern ganz sanft und doch sehr eindrucksvoll.

Ein sportlicher Duft, der jedem Mann in jedem Alter steht und der immer, sobald die Sonne etwas wärmer ist getragen werden kann.
Ich trage ihn sehr gerne im Sommer, wenn es sehr warm ist. Die frische Cremigkeit beruhigt, lässt einen entspannen und wird so auch vom Umfeld wahrgenommen, so lange er denn noch da ist.

Leider rennt der sportliche Chanel bei mir viel zu schnell. So schnell, dass er stark Auftritt und schnell an mir vorbei zieht. Er ist sehr schnell weg und wird dann nur noch ganz leicht, ganz nah und direkt auf der Haut wahrgenommen. Würde er doch etwas langsamer joggen...
1 Antwort
MrMatt912 vor 2 Jahren 14 4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eine frische, zarte Reise
Wenn ich durch die Stadt gehe, mir die Sonne auf das Gesicht scheinen lasse und den Tag genieße, kann ich nach und nach einige Düfte verschiedener Personen wahrnehmen die an mir vorbei gehen. Viele dieser Düfte kommen mir bekannt vor. Von einigen kann ich sofort sagen, welcher Duft es ist.
Nur diesen einen Duft kannte ich nicht. Er kam mir nicht bekannt vor. Er riecht sanft und lässt mich keinen anderen Duft riechen wollen. Ein sanftes, blumiges Bouquet mir einer Frische, die weder aufdringlich ist noch zu sportlich daher kommt.

Ich stelle mir vor, wie ich in einem Restaurant an einer Küste auf der Terrasse sitze, mit einem Drink, vielleicht ein Lille, oder ein Wodka Soda. Ich schaue auf das Meer, den Sonnenuntergang und bin eingehüllt in den zarten Vorhang von Gris.

Ein Freund von mir Trägt Gris als seinen Signaturduft. Er trägt ihn fast jeden Tag.
Als ich ihn mir selbst aufgesprüht habe und habe und ihn kurz darauf gefragt habe, wie er den Duft findet, war er begeistert, konnte aber Gris nicht erkennen, weil der Duft an mir so anders riecht.
Ich werde oft auf Gris angesprochen und alle sind begeistert.
Gris nimmt mein Umfeld mit auf eine Angenehme Reise.
4 Antworten