MrMonkeyRe

MrMonkeyRe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr positiv überrascht! Am Anfang viel Limette, die mit der Zeit verschwindet. Übrig bleibt eine leicht süße, cremige Kokosnuss mit Rumnote
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein einzigartiger,facettenreicher,frischer und edler Duft. Trage ihn im Sommer. Hat aber irgw. Noten von Aventus...Sollte man gerochen haben
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bei mir beginnt er mit einem schon fast "süßem" Oud und würzigem Pfeffer. Mit der Zeit kommen aber die mineralisch-aquatischen Noten heraus
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mal ist er da,dann wieder weg.Auf meiner Haut er sich zu einem leichten,frischen Moschus Duft entwickelt.Gut zum layern, aber Komplimentlos
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine frischere "Neuinterpretation" des Vikings. Finde den sehr Zitrus-lastig; ich rieche die Mandarine ganz klar raus. H/S eher schlecht.
0 Antworten
1 - 5 von 12