MrMonopoli

MrMonopoli

Pinnwand
1 - 20 von 95
RainerMaierRainerMaier vor 4 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung und den super netten Kontakt :) Gerne wieder. Von mir gibts 5 von 5 Sternen *****
MrsJenniLiMrsJenniLi vor 9 Monaten
Danke für die liebe Rückmeldung und viel Freude damit 😊
Icet34Icet34 vor 10 Monaten
Vielen Dank für das tolle Souk-Erlebnis. Kann es gerne jedem weiterempfehlen :)
Marc240iMarc240i vor 10 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt😊 jederzeit wieder 👍🏻
ThescentguyThescentguy vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen tollen Souk! Die Duftpost kam sehr schnell an und danke dir für die netten Beigaben!
Sehr empfehlenswert!👍
Bis zum nächsten Mal😊
JmucJmuc vor 1 Jahr
Danke für die Teilnahme am Sharing und viel Spaß beim Testen!
UlaUla vor 1 Jahr
Lieber Marcel,
vielen dank für den wunderschönen Duft, ich bin restlos begeistert!! Ich danke dir ebenfalls für den netten Austausch und die reichliche Beigabe 🌷 ich werde alles ausführlich testen aber im Moment kann ich nicht genug von der Rubinia bekommen bekommen 😁
Liebe Grüße 🖖
Ula
LuGoLuGo vor 1 Jahr
Super freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Jederzeit gerne wieder 🤗
DerDefconDerDefcon vor 1 Jahr
Hallöle,
deine Duftpost kam heute an. Vielen lieben Dank!
ZablockiZablocki vor 1 Jahr
Exzellenter Souk-Partner! Schneller, freundlicher Kontakt und Blitz-Versand. Vielen Dank auch für das Extra Pröbchen, sehr lieb. Alles Top, gerne wieder! Liebe Grüße
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen und schnellen Souk! Es lief alles bestens. Entspannt, freundlich, unkompliziert. Immer gerne wieder 🔥
Joris2022Joris2022 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Duftpost.
Sehr netter Kontakt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann👍
IdleIdle vor 1 Jahr
Super freundlicher Kontakt und total einfache Souk-Abwicklung.
Vielen Dank an dich und liebe Grüße!
Jan
FapzeyFapzey vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt und den reibungslosen Souk, wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
Lg
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Hoffe du hast viel Spaß mit der neuen Probe.
Viele Grüße :)
Hil4Hil4 vor 2 Jahren
Alles zuverlässig und gut verpackt angekommen. Gerne wieder :)
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Super Souk Partner, alles super geklappt. Gerne wieder😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Gerne jederzeit wieder! Toller Souk Partner!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Moin MrMonopoli,
danke dir für deine Rückmeldung und die entspannte Souk! Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Duft 😊
Beste Grüße ✌️
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und den lieben Kontakt. Ich hoffe die Düfte gefallen dir .
1 - 20 von 95