MrOlliumMrOlliums Parfum-Statements

1 - 5 von 40
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Rum, Leder, Tabak Duft mit Süße & Pfeffer, gefällt mir.
Leider OOP.
Erinnert mich aber an Spicebomb Extreme, dann halt der :-)
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frischer Auftakt aber keine Zitrus Keule.
Sehr süß, cremig und sauber. Hat was von guter Sonnencreme im positiven Sinne. Gute Laune Duft.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische Zitrone, dann immer süßer, Naxos ähnlich, nur synthetischer. Schnell hautnah, es bleibt Vanille. Mir das Geld nicht wert.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sorry... verstehe den Hype nicht.
Für mich nur Zitrone, schwache Zitrone, Ende. Schlapper Aventus & Co. Zwilling ohne Rauch, verzichtbar.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Abgesehen von der Rose zu Beginn, hat er für mich Ähnlichkeiten zum Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud.
1 - 5 von 40