MrOud92

MrOud92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 80
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Semi bespoke - Tahitian Gardenia mit indonesischem Oud, einer wunderschönen Minze und noch mehr tropical feeling als es eh schon hatte!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nichts für rookies, Chinese oud at its finest. super oudig, zitrische Noten, Tee und incense vibes. Könnte Yunnan xtreme heißen. Sehr gut
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Durch das rayong oud wirkt diese Version noch etwas tropisch/cremig/süßer, was super ist. Für mich ist TG einer der besten EO Düfte !
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kokosnussmakronen in einem Bad aus Kaffee, Milch, Früchten und einer schönen Portion Oud. Eins der besten EO Attars das ich getestet habe!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wahnsinns Duft, endlich mal wieder ein richtig guter musk Duft von EO. Für ungeübte Nasen evtl etwas zu viel, ich liebe es
2 Antworten
1 - 5 von 80