MrParföng
MrParföng

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Stunden

Neue Kommentare

MrParföngMrParföng vor 14 Monaten
Dior Homme Intense (2011) - Dior

Dior Homme Intense (2011) Liebe auf den zweiten Blick
Bevor ich mir diesen Duft zulegte hatte ich schon unzählige Videos gesehen und Reviews gelesen. Dieser Duft wurde dermassen gehyped, dass ich mir dachte: Da kannste nichts falsch machen und habe mir gleich das grosse Flakon bestellt....

MrParföngMrParföng vor 14 Monaten
Sauvage (Eau de Parfum) - Dior

Sauvage (Eau de Parfum) Allrounder der bei den meisten gut ankommt
Frisch, würziger Alltagsduft der einfach immer geht und vielen gefällt. Am Anfang ist er sehr frisch und wird mit der Zeit ein wenig würziger. Abgerundet wird er mit einer dezenten Vanillenote. Gute Ladiesreactions sind...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Der Duft erinnert mich an meine Kindheit, denn das war mein erstes Parfum. Ein absoluter Klassiker für den gepflegten jungen Mann.
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Dunkler und würziger als das EDT. Toll abgerundet durch die Fruchtnoten. Einer meiner Lieblingsdesigner. Ideal für den Abend und im Herbst.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Herber, würziger, männlicher und nicht so süss wie Layton. Darum für mich der spannendere Duft von beiden. H/S sind top.
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Anfangs medizinisch, synthetisch. Im Verlauf immer feiner und cremiger. Ein Duft der speziell ist und Zeit braucht. Der Flakon ist ne Wucht.
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 12 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würziger Kaffee mit einem Hauch Karamell, der nie zu süss wird. Anfangs etwas bissig. Für Kaffeeliebhaber & Leute, die würzige Düfte lieben.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich anfangs an einen Gewürzladen. Danach rieche ich florale Noten und eine dezente Oudnote, die aber immer im Hintergrund bleibt.
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wunderbarer warm würziger Amber der später der Vanille platz macht um schön cremig und süss zu werden. H/S sind überwältigend.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Durch die Himbeere wunderbar abgerundeter Lederduft. Perfekt für Herbst und Winter. H/S sind sehr gut. Kommt natürlich auf die Wunschliste.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Süss-würziger Alltagsduft mit einer leichten Frische. Ein super Duft für junge Leute. Leider verfliegt er viel zu schnell.
Durch die Frische ist das Oud eher im Hintergrund und somit ist der Duft auch im Sommer sehr gut tragbar.

Album

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 10 Tagen
Danke fürs Lesen und für die nette Anwort unter meinem Kommentar zu "Oud Infini" von Dusita. Ja, probieren geht über studieren. Und jeder nimmt nicht nur anders wahr, es duftet/riecht auch an jedem anders. Und ich konnte es nicht lassen: Ich habe mir doch noch von einem hier erstklassigen Soukverkäufer eine 5ml Abfüllung gekauft. Nichts war anders, jemand anderes ist damit echt beglückt worden. LG Seerose
ParfümleinParfümlein vor 11 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung! Das hat mich gefreut! Liebe Grüße!
OlkaolkaOlkaolka vor 13 Tagen
...ich wollte schon immer in einer Parfumerie wohnen ;)) Viele Grüße aus Wien !!!
ParfümleinParfümlein vor 14 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Rausch, das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße!
SirLancelotSirLancelot vor 38 Tagen
Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Pardon-Kommentar. Ein wunderbarer Duft, und ein Abend, an den ich tatsächlich ab und an nochmal denke.
PBregovichPBregovich vor 38 Tagen
Danke dir für den Besuch bei meinem Parfukommentar zu Naxos. Ein grandioser Duft. An dieser Stelle auch ein Lob zu deiner Sammlung, sehr viele Favoriten. Insbesondere Layton finde ich toll, werd ihn mir hoffentlich diesen Winter zulegen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien :)
SüchtigSüchtig vor 14 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich