MrParföngMrParföngs Parfum-Statements

1 - 5 von 60
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner holziger Vanille Tonkaduft. Wird im Verlauf holziger und karamelliger. Absoluter Kuschelduft für die kalten Tage.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Anfangs dachte ich so: Hä? der ist ja gar nicht animalisch. Doch dann kam der Kuhstall so quasi aus dem Hinterhalt. Was ein Brecher! Toll :)
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr intensiver Auftakt. Überdosis Rauch, Gewürze und Süsse. Wird leider schnell hautnah und unspektakulär. Schade, da der Anfang so gut war
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch, fruchtig mit einer ordentlichen Portion Süsse. Im Verlauf zeigt sich eine moderate Tabaknote. H/S ist ok aber nicht überwältigend.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tolle Fruchtigkeit gepaart mit einem leichten Oudakkord im Hintergrund. Wird im Verlauf holziger. Solide Haltbarkeit und Sillage.
1 - 5 von 60