MrParföng

MrParföng

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner holziger Vanille Tonkaduft. Wird im Verlauf holziger und karamelliger. Absoluter Kuschelduft für die kalten Tage.
0 Antworten
Al-Khatt Al-Khatt - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs dachte ich so: Hä? der ist ja gar nicht animalisch. Doch dann kam der Kuhstall so quasi aus dem Hinterhalt. Was ein Brecher! Toll :)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr intensiver Auftakt. Überdosis Rauch, Gewürze und Süsse. Wird leider schnell hautnah und unspektakulär. Schade, da der Anfang so gut war
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, fruchtig mit einer ordentlichen Portion Süsse. Im Verlauf zeigt sich eine moderate Tabaknote. H/S ist ok aber nicht überwältigend.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Fruchtigkeit gepaart mit einem leichten Oudakkord im Hintergrund. Wird im Verlauf holziger. Solide Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisch-frisch mit ein wenig Minze. Viel zu teuer für einen Freshie mit allenfalls durchschnittlicher Performance.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs süss mit einer leichten alkoholischen Note. Danach rieche ich Früchte und eine leichte Würze kommt zum Vorschein. Sehr lecker.
2 Antworten
Dubai - Oud Dubai - Oud - Nabeel - vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der bisher beste Oudduft den ich je gerochen haben. Etwas für Oudenthusiasten. Leider sehr teuer.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft erinnert mich an meine Kindheit, denn das war mein erstes Parfum. Ein absoluter Klassiker für den gepflegten jungen Mann.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkler und würziger als das EDT. Toll abgerundet durch die Fruchtnoten. Einer meiner Lieblingsdesigner. Ideal für den Abend und im Herbst.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen