MrParföng

MrParföng

Rezensionen
MrParföng vor 5 Jahren 3 2
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Blick
Bevor ich mir diesen Duft zulegte hatte ich schon unzählige Videos gesehen und Reviews gelesen. Dieser Duft wurde dermassen gehyped, dass ich mir dachte: Da kannste nichts falsch machen und habe mir gleich das grosse Flakon bestellt. Am Anfang musste ich mich tatsächlich ein wenig an den Duft rantasten, denn anfangs sprühte ich viel zu viel auf. Dementsprechend waren auch die Reaktionen im Umfeld. Es ist süss, pudrig und für meinen Geschmack hat er auch etwas weibliches. Mit der richtigen Dosierung gefiel mir das Parfüm mit jedem Tag besser und inzwischen ist er aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken. Für den Winter oder ein Date am Abend einfach perfekt.
2 Antworten
MrParföng vor 5 Jahren 7 4
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Allrounder der bei den meisten gut ankommt
Frisch, würziger Alltagsduft der einfach immer geht und vielen gefällt. Am Anfang ist er sehr frisch und wird mit der Zeit ein wenig würziger. Abgerundet wird er mit einer dezenten Vanillenote. Gute Ladiesreactions sind garantiert, obwohl der Duft von vielen getragen wird und somit eigentlich nicht mehr unique ist.
4 Antworten