MrPato89

MrPato89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Persönlichkeitsbeschreibung in Duftform bis dato. Grundsätzlich warm aber auch etwas distanziert. Sprühkopf leider nicht gut bei mir.
3 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
Schöner Übergang von Zitrone zu Honig. Tabak kommt durch, Honig nicht klebrig. Leider auf Dauer für mich zu anstrengend + Kopfschmerzen
0 Antworten
Für mich leichte Assoziationen mit Lumière Noire, wahrscheinlich die Rose. Fruchtig, aber dunkel. Irgendwie gut, aber auch unentschlossen..
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Honig? - Ja
Etwas aquatisch-salziges? - Ja
Die einzelnen Komponenten gut ausgewogen.
Muss man den kaufen? - Nein, wird aber seine Fans haben
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Allgemeinen ein super Aquat. Der Weihrauch war auf meiner Haut jedoch zu potent, hat mehr angeeckt als gewollt.
0 Antworten
1 - 5 von 20