MrPinkMrPinks Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MrkfkMrkfk vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung. Leider bekommt man dazu ja keine E-Mail, also verschlafe ich gut und gerne einmal den Gegenbesuch. Aber hier lohnt es sich. Auf die Montebacos bin ich (nicht nur ein wenig) neidisch :)
Jessie1990Jessie1990 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung :)
Deine Sammlung ist sehr spannend! Ormonde Jayne und Nasomatto möchte ich auch unbedingt noch testen!
Und den Arabesque finde ich wundervoll 🥰
Dan85Dan85 vor 3 Monaten
Danke dir für deinen Besuch und den netten Kommentar !
Geb ich gerne zurück .
RonicreRonicre vor 3 Monaten
Tolle Sammlung! Gefällt mir richtig gut 👍
NvhNvh vor 4 Monaten
Super Sammlung! Gefällt mir sehr
JJ96JJ96 vor 5 Monaten
Starke Sammlung mit ein paar meiner Favoriten!
ScentVibesScentVibes vor 6 Monaten
Sehr vielseitige und individuelle Sammlung! Den Montabaco Verano und Tygar habe ich schon sehr lange im Auge. Im Eye of the Tygar sozusagen ;D Beste Grüße
SircheliosSirchelios vor 6 Monaten
Eine sehr schöne Sammlung da gefällt mir einiges von :)
MKPberlinMKPberlin vor 6 Monaten
Sehr edle Ansammlung guter Düfte :)
ScentennialScentennial vor 6 Monaten
Gefällt mir gut hier!
AlexZAlexZ vor 6 Monaten
Sehr schöne Sammlug, von allem was ich mag was dabei- richtig klasse! :)
Can777Can777 vor 7 Monaten
Oha! Hier sieht es aber nicht minder schlechter aus als bei mir. Eine sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Sammlung. Und für alle Gelegenheiten bestens bestückt,..Kompliment!
Camey5000Camey5000 vor 7 Monaten
Du hast meiner Sammlung einen Besuch abgestattet. Und ich danke dir für deinen Kommentar. In deiner Sammlung habe ich mich eben mit großer Freude umgesehen und noch so manchen Wunschkandidaten entdeckt. LG. C.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den Besuch und das Kompliment der Sammlung. Von Deinen jetzigen Düften waren ebenfalls sehr viele schon bei mir. Aber wenn wir alles behalten würden was uns gefällt, würden wir wohl alle minutenlang nach unten scrollen. 😀
Und deshalb kann ich Dir für Anzahl und Auswahl auch ein dickes Lob aussprechen. Damit kommt man viele Jahre gut über die Runden. Und die Nasomattos sind natürlich ein MUSS! 😀
TOP... und viele Grüße 😉👍🏼
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Wir hatten mal mehr Gemeinsamkeiten aber ich verkleinere, bin immer noch dabei ;)
Der Ormonde Man ist tatsächlich ein ruhiger aber schöner Sauna-Waldduft.
RonicreRonicre vor 7 Monaten
Coole Sammlung 👍 Wie sind die Aaron_Terence_Hughes?
NamiNami vor 8 Monaten
:))
ja, die Ähnlichkeit ist schon da. Sehr gute Auswahl.
SalvaSalva vor 8 Monaten
Ich meine seit meinem ersten Besuch hast Du ein wenig reduziert, oder? Aber nach wie vor ist der Kern da, bestehend aus hervorragenden Designern und tollen Nischen. Wirklich gelungener ausgewogener Mix, gefällt mir sehr gut! Und Baraonda habe ich neulich getestet, ein Hammer-Duft!
TahaScentsTahaScents vor 8 Monaten
Hast eine echt starke Sammlung mit vielen Düften die mir sehr gefallen und mit einigen Düften die ich noch testen will und im Hinterkopf habe. Hast den Gucci absolut ein Duft der mir bei jedem Test die Nase bricht.. echt brutal aber in der Kategorie ein wirklich guter Duft
ElenasmomElenasmom vor 8 Monaten
Eine wirklich tolle Sammlung :-)
Shenkin57Shenkin57 vor 8 Monaten
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: Super Sammlung, mit sogar einigen Gemeinsamkeiten ;)
JackoJacko vor 10 Monaten
18 davon hab ich getestet. Also mein Wille war da ;)
Puderduft18Puderduft18 vor 10 Monaten
Macht sich sehr schön in deiner Sammlung, der edle Venezianer! Schöne Sammlung mit Stil, gefällt mir sehr gut.
Zauber600Zauber600 vor 11 Monaten
Interessante Sammlung - aber fast noch interessanter finde ich deine Hatte-ich Liste ;-)
VinceVegaVinceVega vor 11 Monaten
klasse sammlung...
mag ich vieles davon..
ScentimentaScentimenta vor 11 Monaten
Tolle Sammlung, da ist für jeden Anlass was dabei :)
MrParföngMrParföng vor 12 Monaten
Schöne Sammlung mit einigen meiner Wunschlistenkandidaten.
ViseronViseron vor 1 Jahr
Schöne, ausgewogene Sammlung mit den unterschiedlichsten Düften, von günstig bis teuer. Zudem einige mit sehr persönlicher Note. Kompliment!
KingyoKingyo vor 1 Jahr
Hier gibt's von allem etwas und das gefällt mir echt gut.
Der Ex Idolo interessiert mich besonders, kannst du den empfehlen? Nach langer Rose-Oud Abstinenz hab ich mal wieder Lust auf zumindest einen guten Duft in dieser Richtung.
GürteltierGürteltier vor 1 Jahr
Wunderschöne Flakons, könnte ich mir glatt was aussuchen ;-)
WasserblumeWasserblume vor 1 Jahr
I really like it!!! Da schlägt das Frauenherz direkt ein paar Takte schneller...
JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
Du hast dir da eine spannende und tolle Sammlung zusammengestellt: von unaufgeregten Immergehern bis hin zu den speziellen und sehr wertigen Nischendüften ist alles dabei (wobei das nicht heisst, dass die "einfachen" Düfte weniger schön und gut sind).
Klasse! :-)
SalvaSalva vor 1 Jahr
Finde deine Sammlung sehr beeindruckend, wirklich klasse! Hast sehr viele super tolle Düfte und so viele hochwertige Nischen, echt stark!
LVCASLVCAS vor 1 Jahr
Herausragend!
Wir haben viele Gemeinsamkeiten!
MokrossMokross vor 1 Jahr
Sehr edle und wohlduftende Sammlung. Kein Wunder, hast ja scheinbar auch nen guten Filmgeschmack.
ViseronViseron vor 1 Jahr
Danke für den Besuch meiner Sammlung! Hier duftet es aber auch sehr edel. Ich sehe viele Klassiker der Nische, einige, die mir sicher auch sehr gut stehen würden. Kompliment!
BastianBastian vor 1 Jahr
Edle Teile dabei. Bei genauer Betrachtung sogar sehr Edel
LevizLeviz vor 1 Jahr
Sehr tolle und hochwertige Sammlung. Du weißt was gut ist