MrSmartGuy

MrSmartGuy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich vor einem Jahr als Besitzer von 1-2 Parfums: Ich weiß nicht, der passt irgendwie nicht zu mir. Ich heute: Trage mal wieder Sauvage :)
0 Antworten
Sehr orientalischer Duft, bei dem Rose und Oud dominieren. Achtung nicht überdosieren, da sehr intensiv und lange haltbar.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirkt sehr jung und sommerlich. Heute am Strand getragen. Der melonige Duft hat perfekt gepasst.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt passend zu einem jungen Mann, der im Anzug oder Preppy-Style rumläuft und etwas Schicki-Micki ist. THs Eau de Prep müsste so sein!
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 7 Jahren
Sehr starke Ähnlichkeit zu Invictus Aqua. Wirkt jedoch edler, mehr wie Nische. Außerdem gab es diesen schon früher. Zu Unrecht so unbekannt!
0 Antworten
1 - 5 von 24