MrWhiteMrWhites Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TypicalpoeTypicalpoe vor 9 Tagen
Die Sammlung lässt sich auf jeden Fall sehen. Stabil
Felix22xFelix22x vor 49 Tagen
Da ist aber jemand konsequent ;)
Tolle Sammlung, in welcher klare Vorlieben erkennbar sind, vor allem was fabelhafte Marken angeht, gefällt mir sehr !
BobanBoban vor 139 Tagen
Wunderschöne Sammlung und wir haben eine grosse Schnittmenge :)!
Morsche84Morsche84 vor 139 Tagen
Mega Sammlung. Qualität pur
SorayaSoraya vor 141 Tagen
Klare Ansage und sehr auserlesen;-) Manches würde ich gerne mal beschnuppern.
MrWhiteMrWhite vor 146 Tagen
Die Malles sind alle verkauft, waren mir zu klassisch-altmodisch und die Performance hat nicht gestimmt :) MFKs finde ich moderner und starke Sillage :)
Honk1510Honk1510 vor 149 Tagen
Wo sind die Malles hin? :-O
Benedikt2019Benedikt2019 vor 155 Tagen
Ui, hier steht dann wohl ein Kleinwagen (fast) :P
Viele Düfte, die cih mag, einige aber, die mir zu schwer waren und mich davonlaufen ließen (z.B. Oud Satin Mood)
TahaScentsTahaScents vor 178 Tagen
Eine sehr edle Sammlung und ein toller Geschmack :)
DerDefconDerDefcon vor 13 Monaten
Ganz nach dem Motto: "Sch*** auf das Eau de Parfum, ich greife direkt zum Extrait :D
RaphaRapha vor 15 Monaten
Richtig schön, die ganzen MFK‘s dürfen auch bei mir einziehen.
DeepRiverDeepRiver vor 24 Monaten
Feini fein ... hier mag ich es ... Den Aventus würde ich rauswerfen aber der Rest darf bleiben ;)
RaphaRapha vor 2 Jahren
Immernoch eine verdammt coole Sammlung. Alle Düfte sind der absolute Kracher.
TomDuftTomDuft vor 3 Jahren
Mittlerweile kenne ich ein paar mehr von den Düften Die Du in Deiner Sammlung hast. Immerhin ist es ja schon zwölf Monate her als ich zuletzt hier war. Die Creed und die MFK durfte ich kennenlernen. Wunderbare Düfte die Du da hast. Lumiere ist zu mir unterwegs. Der Apom und der Creed GIT ganz groß auf der Wunschliste. In einem Jahr komme ich wieder, versprochen. ;)
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Hier sieht es sehr aufgeräumt aus. Wundervolle Sammlung ;)
ParzivalParzival vor 3 Jahren
Nicht jeder der hier zu findenden Düfte konnte bei mir gleich Kaufgelüste wecken, doch kann ich bei jedem sofort die Begeisterung für ihn teilen.

Unter der Oberfläche der Düfte lässt sich ein Geschmacksmuster erkennen. So was hat Persönlichkeit.
MichHMichH vor 3 Jahren
Eine klasse Sammlung. Ganz prima!
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Muss hier mal schauen ob noch alles sitzt ;-) Aha....weißer Flakon...der ist noch nicht all zu lange im Sortiment, oder? Wie auch immer, einfach hervorragend! ;-)
Michl379Michl379 vor 3 Jahren
Nur hochpreisige Düfte, Respekt. Viel guter Stoff, an dem man sich lange erfreuen kann. Hoffe für Dich, dass das auch für die Creeds gilt. Habe gehört, die sollen kaum länger mit Freude nutzbar sein, als die angegebene Verfalldauer.
KellnerKellner vor 3 Jahren
Das ist Struktur. Kurz und prägnant. Schnörkellos.
Klasse!
MrSmithMrSmith vor 3 Jahren
Klare Linien, klasse strukturiert, feines Näschen...weiter so!
ChrisoneChrisone vor 3 Jahren
Um den Erolfa bist du schon viel zu lange rumgeschlichen, meinen Glückwunsch :-)
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Tolle Sammlung und gut ausgesucht. ;):)
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Ich beneide dich fast um diese Ruhe und Harmonie in den Flakons.
Leider find ich selten mehrere Düfte einer Marke, die mir wirklich zusagen - oder es ist eine Marke, die eben unterschiedliche Flakons anbietet - somit wird meine Sammlung nie zu einer solchen Augenweide. Die Düfte selbst sind natürlich auch hervorragend ;)
TomDuftTomDuft vor 4 Jahren
Kenne nur Aventus aus Deiner Sammlung. Passt alles gut zusammen. Gefällt mir sehr gut. Duftet sicher alles ganz ausgezeichnet. :)
CubaMikeCubaMike vor 4 Jahren
Deine Sammlung sieht sehr aufgeräumt aus und ist so eine Augenweide...;)
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Das gefällt mir auch sehr gut :-) 6 Marken...da weiß man was man hat....Lieben Gruß
MichaelMMichaelM vor 4 Jahren
Sehr gezielte und aufgeräumte Sammlung... Getreu -> weniger ist mehr ! :-)
MarlyMarly vor 4 Jahren
Tolle und geschmackvolle Sammlung!
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Das hier hat doch mal Struktur :-) LG und schöne Tage...
RayMucRayMuc vor 4 Jahren
P.S. Dank Deiner Anregung wurden jetzt auch 3 Guerlains bei mir (zu lecker einfach!).
Wenn auch mit einer anderen Nr.3!
RayMucRayMuc vor 4 Jahren
Schöne, gut strukturierte Sammlung, die bestimmt jede Menge Spaß macht!
Die Guerlains und Frederic Malles werde ich in jedem Fall probieren.
FrancisFrancis vor 4 Jahren
Einfach excellent.
Alles da was Mann brauch und Mag.
Super!
JoTJoT vor 4 Jahren
Da hast du dir wirklich die Schönsten der Schönen heraus gepickt.
Genau die habe ich auch als Favoriten ausgemacht (Aventus und French Lover vllt. nicht ganz)
Schon mal Mona di Orio probiert? Würde gut passen, glaube ich.
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Fein, fein...6 Labels..Geschmackvoll!
FilsFils vor 4 Jahren
Dank für deinen netten Kommentar, dein Kompliment für meine Sammlug gebe ich auch gerne zurück ;-)
SalanderSalander vor 4 Jahren
Nicht von schlechten Eltern oder Die Eliteklasse von 2016. : ) Auch die Größe deiner Sammlung gefällt mir sehr gut.
SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Schöne Sammlung. Öhm, ich bin ja manchmal ein bisschen Monk, aber wenn Du die 4 Creeds alle nach unten packst, in eine Reihe, dann stehen die Malle auch alle zusammen. Oder hast Du da ein System, das ich nicht blicke ? :-)
SensualSensual vor 4 Jahren
Och, Du hast ja nur feinste von feinsten - sehr schöne Sammlung ! :) Momentan haben wir übrigens gleiche Menge, ich habe auch aussortiert, und finde Zahl 22 irgendwie total Klasse ! :D ( ja, ich habe tatsächlich lieblings-Zahlen, woran es liegen mag...ich bin gaga ! ;)
HitmanHitman vor 4 Jahren
Hier habe ich schon oft reingeschnuppert, aber noch keinen Kommentar hinterlassen. Gratulation zu Deiner "Kollektion". Es ist offensichtlich: Jedes Stück wurde weise und mit sachkundiger Kenntnis und gutem Geschmack gewählt.
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Hier gefallen mir so Einige Wässerchen. Schöne Sammlung; vor allem sieht es so aus, als hättest du dein Duftsortiment für dich gefunden ;)
loewenherzloewenherz vor 4 Jahren
Im Sinne der Ausgeglichenheit müsste ja eigentlich noch ein by Kilian dazu... :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Na wo isser denn;-)))?!?!
BlaumilchBlaumilch vor 4 Jahren
Klar, übersichtlich und edel. Die Puristen-Sammlung.
StilloniStilloni vor 4 Jahren
...das ist wirklich eine wunder-, wunderschöne Sammlung! Ein paar davon könnte ich sofort adoptieren... ;)
HektorHektor vor 4 Jahren
Ansonsten: Sehr schöne, aufgeräumte Sammlung. Hut ab!
HektorHektor vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Kompliment von einem von mir gerne gelesenen Schreiberling. Hier würde ich mich auch wohlfühlen, von Frédéric Malle kenne ich allerdings noch gar nichts. Creed und Kurkdjian gehen allerdings immer... ;-)
BartholomeoBartholomeo vor 4 Jahren
Soooo viele FMs! So muss das!
HannahHannah vor 4 Jahren
Stimmig und überlegt ausgewählt. Auch in der überschaubaren und gut benutzbaren Größe für meinen Geschmack absolut klasse.
Jakob183Jakob183 vor 5 Jahren
Da weiß jemand genau was er will.Chapeau! Mr.White.
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Einer der stimmigsten Sammlungen hier auf Parfumo! :-)
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Um diese Anzahl beneide ich dich! Sehr vornehm und edel. Bei mir müssen nun die ganzen" Vielleicht" Düfte aus der Sammlung.
loewenherzloewenherz vor 5 Jahren
Hinsichtlich Geordnetheit und Struktur ein ums andere Mal eine Augenweide!
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Oh! Hier war ich noch nicht.
Sehr schöne Sammlung, auch rein optisch.
KovexKovex vor 5 Jahren
Wow, geniale Sammlung. Beneidenswert :-)
JU1993JU1993 vor 5 Jahren
Yeah, SDV ! :) Eine Wahnsinns-Sammlung, auch wenn ich mich von den Malles und Kilians getrennt habe.
RaphaRapha vor 5 Jahren
Schönste Sammlung meiner Meinung nach vieles davon ist auf meiner Wunschliste.
RemmusRemmus vor 5 Jahren
Und ich sollte ins Wochenende gehen... meine Rechtschreibfehler sind ja grausam *lach* kann man leider nicht mehr korrigieren
RemmusRemmus vor 5 Jahren
Sehr schön zusammengestellt Sammlung. Man mekrt die Vorliebe für Malle :-) diese Düfte kenne ich leider noch gar nicht. Ich bin neugierig und werde mal sehen, ob ich die mal irgendwo testen kann.
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Die Malle-Vorliebe, einfach top top top!!! :-))
PanicRoomPanicRoom vor 5 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
IchbinsIchbins vor 5 Jahren
Ich seh' das so, wie Hannes. Außerdem zolle ich jedweden möglichen Respekt vor der (noch) überschaubaren Größe. Das zeugt eben doch von wirklich gut überlegter Auswahl. Wünschte, ich könnte mich da auch etwas mäßigen ;-))
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
Das tolle an deiner Sammlung ist (und mehr geht meiner Meinung nach nicht), dass sie absolut zu dir passt. Chapeau!
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Endlich GIT, hervorragender Kauf! :-)
MarquisMarquis vor 5 Jahren
Kenne zwar die ganzen Nischendüfte leider (noch) nicht, aber das was ich hier aus dem Mainstream sehe, gefällt mir.
Pokerboy1930Pokerboy1930 vor 5 Jahren
nischendüfte sind zwar neuland für mich aber einige davon kenne ich schon und müssen unbedingt nach und nach den weg zu mir nach hause finden !! :)
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Für mich die beste Sammlung in Parfumo, da Qualität vor Quantität :-)
JU1993JU1993 vor 5 Jahren
Diese Sammlung ist auch ganz hervorragend ! Ich klaue mir mal Une Rose, Oud Wood, die Creeds... :D Grüße !
Punx13Punx13 vor 5 Jahren
Großartige Sammlung, hier schnüffel ich gerne noch ein wenig länger :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Ohh..den Desert Marocain hast Du inzwischen auch!!! Na der könnte auch noch was für mich werden!
Dafina23Dafina23 vor 5 Jahren
Gefällt mir :-)....
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
Klasse Sammlung! Wird man ja glatt neidisch! Weiter so.

LG Julian
AmourageAmourage vor 6 Jahren
Tolle Sammlung! Die Hälfte (min.) davon würde ich direkt auch tragen, als Frau. :D
Thadl68Thadl68 vor 6 Jahren
Was für eine tolle Sammlung! Und dass du zu Yoppy stehst, spricht für dich! :-)
GreatKateGreatKate vor 6 Jahren
Tolle Schätzchen in der Sammlung!
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Sehr geschmackvoll. Riecht gut hier! ;)
zuckerfeezuckerfee vor 6 Jahren
Woww, eine wunderschöne und sehr edle Duftsammlung!
SircheliosSirchelios vor 6 Jahren
Sehr schöne Sammlung!Respekt!
ErnstheiterErnstheiter vor 6 Jahren
Luxury laeest gruessen. Einige davon darf auch ich mein Eigen nennen.
loewenherzloewenherz vor 6 Jahren
Sehr schöne, inspirierende Sammlung..!
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
Super sammlung, ich mags überschaubar! Wir haben einiges gemeinsam!
DuroDuro vor 6 Jahren
Großartige Duftsammlung!
DarkwhiteDarkwhite vor 6 Jahren
Sehr geschmackvolle Auswahl, sehr sehr schön!
Ich bleibe hier.
NoirwhiteNoirwhite vor 6 Jahren
tolle Sammlung Herr Weiß:-) Aber bei amouage habe ich noch keinen gefunden der mich umhaut-:-) auch mit der black orchid von Tom Ford kannst mich jagen:-)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Duftkontrolle, hier steht so einiges, was ich auch gerne mag.
DuftJunkieDuftJunkie vor 6 Jahren
GEIL, und nochmals geil!
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Deine Sammlung (zusammen mit den Abfüllungen) ist meiner Nase nach richtig, richtig klasse - ausgewogen und treffsicher alle Richtungen abgedeckend. Eine der wenigen Sammlungen, die ich auch übernehmen können wollen würde ;) ...
immer mutig vorwärts! :)
OoSkylineoOOoSkylineoO vor 6 Jahren
Sind einige dabei die mir gut gefallen. Nicht schlecht.
CarideeCaridee vor 6 Jahren
Hier gefällt es mir sehr gut!
Dachauer85Dachauer85 vor 7 Jahren
Jubi XXV, Reflecion, Noir de Noir, Black Afgano, Lumiere Noire, Dior Homme Intense... dieser Mann hat einfach nur Geschmack !!! 100 % für deine Sammlung
TivellonTivellon vor 7 Jahren
Was für eine schöne Schatztruhe an Düfte.(o;
Was ihr aber noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen setzt, sind der Rochas Man (den ich aboslut schnuckelig für Herren finde) und den Noix de Coco! Schön, dass du nach Nase und nicht nur nach Image gehst.
JU1993JU1993 vor 7 Jahren
Deine Sammlung ist toll ! Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.
KretakanoKretakano vor 7 Jahren
Eine schöne Herren-Duft-Sammlung, mit weichen und warmen Komponenten. Kompliment.