MrWolf

MrWolf

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann nur sagen liebe auf der ersten Berührung. Kokosnuss sehr angenehm und der Rest umgibt mich wie ein Karibischer Traum dazu ein Rum;)
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Boer wer auf Weihrauch al la Kirche steht ist hier genau richtig, rauchig aber auch süß H&S bei mir mega, gut dosiert geht der voll klar.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner warmer Duft, könnte verführen wenn die Zeit dazu da wäre. Reicht gerade mal für ein Quicki lol. Tolle Duft Komponente H&S traurig
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Komische Fruchtbombe die nichts fruchtiges hat.Hat aber gute Komponenten wie Patchouli, Lavendel, Vetiver usw aber wohl schlecht gepaart.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ätherische Öle, Patchouli ,süß würzige Vanille umgibt eine mit einer schönen Aura. Wenn man ihn gut dosiert nicht zu laut.
Top Lush Duft;)
2 Antworten
1 - 5 von 17