MrkfkMrkfks Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Unspektakulärer aber angenehmer Birnen-Freshie. Abstinenz von Rosmarin hätte ihm gut getan. Erinnert mich so an Lacoste L.12.12 blanc.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Uniques Opening mit beschwipster Passionsfrucht, danach dominiert Karamell. Andere Noten, bis auf Patchouli, auf der Haut nur zu erahnen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Orientalisch, holzig, süß mit starker Rose. Anklänge von Rosen-Oud mit gourmandigen Ausklang. Basis sehr mächtig aber schonmal gerochen.
2 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Spritzige Mandarine zum nachmittäglichen Sprung i.d. Pool.
Gibt sich Mühe aber zum abendlichen Restaurantbesuch geht ihm die Puste aus.
2 Antworten
You're So Vain You're So Vain - Gritti - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet schön mit frischer Grapefruit. Schnell erschlägt einen allerdings das Rote-Beeren-Kommando mit ner Menge Synthetik im Gepäck.
2 Antworten
1 - 5 von 46