Mrkstea

Mrkstea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Katapultiert mich mental direkt an eine italienische Terrasse mit Pool. Bloß nicht vergessen nachzusprühen, wenn man dort bleiben will!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vom Hocker haut einen diese DNA sicher nicht, dafür Top H/S. Für mich keine Sommer/Urlaubs Vibes, aber super fürs Office geeignet.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orient mal ohne das mir ungeliebte Oud. Relativ süßlicher Duft, der aber nicht ins gourmandige abdriftet. Preis leider zu hoch angesetzt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Duft ist mal "was anderes", aber leider nicht gut. Stinken tut er nicht, aber das Gurkenwasser triffts leider ganz gut. H/S ist OK.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Nase hat häufig etwas Probleme mit erdigen, holzigen Düften, dieser gefällt mir aber. Nicht zu stark, aber lange angenehm wahrzunehmen
0 Antworten
1 - 5 von 16