MrsBeGeMrsBeGes Parfum-Statements

1 - 5 von 78
7.5
Duft
8
Flakon
Erst ziemlich smokey (mag ich leider nicht so gerne) wandelt sich dann in eine schöne, warme, buttrige, fast wildlederartige Vanille.
3 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 16 Tagen
9
Duft
Das Opening ist der Wahnsinn !
Der Drydown ist sehr ähnlich dem Dama Bianca. Rundum gelungener Duft mit einer super Haltbarkeit.
5
Duft
Marie Antoinette trägt ihr frisch gepudertes Baby in den Armen. So würde ich pers. nie riechen wollen! Schade, ich hatte große Hoffnungen
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
☆ Frisch, beschwingend, mit Sport-Duschgel-Vibes, absolut unisex, unsüß ☆ süß, blumig, Birne? Nehme ich nicht wahr
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Was ein berauschender Start! Leider sind die KN nach wenigen Sekunden vollkommen verflogen. Es bleibt eine etwas verdünnte Version von LDBS.
1 Antwort
1 - 5 von 78