MrsBeGeMrsBeGes Parfum-Statements

1 - 5 von 62
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 16 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Zuerst fruchtig,wandelt sich dann zu einer Art salziges Karamell mit Plätzchen und mächtig viel Moschus.Sehr ähnlich TT Cassiopeia.Overrated
2 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
So riecht meine Tante nach dem Friseurbesuch mit Dauerwelle und frischer Farbe. Ich habe mir diesen Duft vollkommen anders vorgestellt.
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich freue mich auf die heißen Tage! Blumen, leichte Zitrik, umworben von Kokos & Hölzern, kein wärmender Duft, eher leicht & frisch. HS gut!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wohl eher grünes Nimm2?Hier habe ich mir mehr erhofft.Auf m. Haut kaum wahrnehmbar,auf Kleidung besser.Sehr zarter, cleaner Duft,schwache HS
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Neue Liebe!Macht Lust auf Urlaub.Weich,warm,nicht zu süß mit Sonnencreme-Charakter. Aufsprühen, Ferienmodus ein,COVID-19 mal ganz ausblenden
1 Antwort
1 - 5 von 62