MrsFlotstein

MrsFlotstein

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
MrsFlotstein
2 Follower

Neue Statements

Zuerst ein wenig unterschätzt... aber an einem warmen Frühlingstag doch sehr anziehend, frisch vanillig, leicht und unbeschwert... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
0 Antworten
Ich bin scheinbar ein Guerlainchen :) Wie auch Jicky verschmilzt Mitsouko auf meiner Haut zu einem einzigen warmen & süßen Duft - perfekt! ♕
3 Antworten
Eigentlich ein schöner Duft, doch für meinen Geschmack zu viel "Gras"...
0 Antworten
Schock schwere Not... 1 Std. penetranter Duftorkan, der nur mässig nachlässt. Künstlich mit einer merkwürdigen Mitte, undefinierbar...
0 Antworten
Ich glücklicher Mensch - 7ml reines Parfum - *VINTAGE*... die Tränen der Freude kullern, was waren das Zeiten, wie habe ich es vermißt. ♕
0 Antworten
10
Duft
1 versiegelter Flakon, vorsichtig entferne ich das Siegel, fast 70 Jahre alt - ein paar Minuten nach dem Aufsprühen ein warmer süßer Dut! ♕
1 Antwort
Frischer Auftakt mit dem Versprechen einer eleganten Süße, entwickelt sich dann zum cremig zarten Duft, der perfekt zu mir paßt. ♕
3 Antworten
Jil (2009) Jil (2009) - Jil Sander - vor 7 Jahren
Sportlich elegant für Individualistinnen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, aber wissen, was sie wollen. :D
0 Antworten
Dazu brauch es nur lässig edle Garderobe & einen warmen Sommerabend, um sich so richtig wohl zu fühlen... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
0 Antworten
10
Duft
Zitrisch frisch, unverblümt, klar, dann frische Süße, weiblich, elegant, klassisch; dennoch lebendig. Ein Pastellduft... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen