MrsMancera

MrsMancera

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

Frisch, aquatisch, salzig. Fruchtige Feigen Noten mit dem seifigen Touch. Eine Kombination von inkompatiblen Aromen. Für mich zu skurril...
0 Antworten
Salzige Kokosnuss. Ein Abend, eine Strandbar, ein Batida de Coco, salzige Meeresluft und schönes Kleid. So in etwa...
1 Antwort
Amber Oud Amber Oud - Kilian - vor 3 Jahren
Die Magie ist leider nicht entstanden. Die saure Oud-Note stört mich gewaltig. Bei der völligen Abwesenheit ist es seltsam. Mag ich nicht.
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 3 Jahren
Hat sicherlich Charakter, neben den lieblichen Noten ist ein salziger Akzent sehr deutlich. Äußerst anziehend.
0 Antworten
Mirabile Mirabile - V Canto - vor 3 Jahren
Sehr süß! ein Käsekuchen... Mürbeteig mit Vanille, darauf eine herrliche Creme-Füllung mit Quark und Milch.
2 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Jahren
Gotik pur! Dunkelrote Rose. Unseriöser Flakon und so ein "nischenwürdiger" Inhalt. Ausgezeichneter Duft. Warum den nur für Herren?
1 Antwort
Samtiger Herbst Duft, für mich eher Gewürznelke, als Blume. Kann mir keinen Herren vorstellen, der es trägt.
0 Antworten
Errinert mich an Shalimar in seiner klassischen Variante. Old School, aber es ist ein Kompliment. Keine Synthetik, Hochwertig, Schön.
0 Antworten
Frisch abgesägter Baumstamm und darauf liegen zerdrückte Früchte, leicht mit Zimt bepudert. Luca Turin vergab 4 Sterne von 5. Einverstanden!
4 Antworten
Aoud Orchid Aoud Orchid - Mancera - vor 4 Jahren
Moschusartige Kokosnuss, VIEL Kokosnuss. Kein Aoud, keine Orchidee weit und breit. Hm... Ich weiß nicht.
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen