MrsMancera
MrsMancera

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Rezensionen

MrsManceraMrsMancera vor 2 Jahren
Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) - XerJoff

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) Enttäuschung pur ...
Nichts kompliziertes, klingt sehr mädchenhaft und einfach. Erinnert mich sehr an Pink Bouquet Moschino. Der pompöse Flakon, die Duftnoten und auch edler Parfumname machten mich sehr neugierig. Habe etwas lebendiges und ausdrucksvolles erwartet....

MrsManceraMrsMancera vor 2 Jahren
Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) - XerJoff

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) Zu grün ...
Dieser Duft hat mich sehr überrascht, weil ich etwas anderes erwartet hatte. Ein typischer Grün-Chypre-Klassiker. Echt jetzt???? Habe nicht lange überlegt an was der mich erinnert... Eau de Campagne von Sisley. Der verändert sich kaum auf meiner...

Neue Statements

Frisch, aquatisch, salzig. Fruchtige Feigen Noten mit dem seifigen Touch. Eine Kombination von inkompatiblen Aromen. Für mich zu skurril...
0 Antworten
Salzige Kokosnuss. Ein Abend, eine Strandbar, ein Batida de Coco, salzige Meeresluft und schönes Kleid. So in etwa...
1 Antwort
Amber Oud Amber Oud - Kilian - vor 2 Jahren
Die Magie ist leider nicht entstanden. Die saure Oud-Note stört mich gewaltig. Bei der völligen Abwesenheit ist es seltsam. Mag ich nicht.
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 2 Jahren
Hat sicherlich Charakter, neben den lieblichen Noten ist ein salziger Akzent sehr deutlich. Äußerst anziehend.
0 Antworten
Mirabile Mirabile - V Canto - vor 2 Jahren
Sehr süß! ein Käsekuchen... Mürbeteig mit Vanille, darauf eine herrliche Creme-Füllung mit Quark und Milch.
2 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 2 Jahren
Gotik pur! Dunkelrote Rose. Unseriöser Flakon und so ein "nischenwürdiger" Inhalt. Ausgezeichneter Duft. Warum den nur für Herren?
1 Antwort
Samtiger Herbst Duft, für mich eher Gewürznelke, als Blume. Kann mir keinen Herren vorstellen, der es trägt.
0 Antworten
Errinert mich an Shalimar in seiner klassischen Variante. Old School, aber es ist ein Kompliment. Keine Synthetik, Hochwertig, Schön.
0 Antworten
Frisch abgesägter Baumstamm und darauf liegen zerdrückte Früchte, leicht mit Zimt bepudert. Luca Turin vergab 4 Sterne von 5. Einverstanden!
4 Antworten
Aoud Orchid Aoud Orchid - Mancera - vor 2 Jahren
Moschusartige Kokosnuss, VIEL Kokosnuss. Kein Aoud, keine Orchidee weit und breit. Hm... Ich weiß nicht.
0 Antworten

Album

1

Pinnwand


Alle anzeigen