MrsMoe

MrsMoe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Idylle ist, wenn man einen hübschen Frühlingsblumenstrauß mit Haarspray konserviert.
3 Antworten
9
Duft
Riecht für mich fabelhaft frischblumig nach der Bodylotion CD Wasserlilie. Nie aufdringlich, aber mehr cremig als hauchzart.
1 Antwort
Frangipani Frangipani - L'Erbolario - vor 9 Monaten
Schwersüßer Fruityfloral, in meiner Nase stark jasminlastig. Wundert mich, dass Jasmin nicht in den Noten vorkommt. Uff.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
LHB riecht für mich etwas nach Nagchampa-Räucherwerk: würzig, umhüllend, tröstend, warm und ruhig. Große Ökoladenliebe ;)
4 Antworten
Leider begleitet mich beim Testen durchgängig ein Hauch von frischem Katzenpipi. Nicht zibetartig, aber doch stechend in der Nase. Schade.
1 Antwort
1 - 5 von 25