MrsSwan

MrsSwan

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
8.5
Duft
Der erste Byredo der mir gefällt!Cremige Vanille mit etwas Bergamotte.Auf TikTok reviews angesehen und ja,ich bestätige "it's a fairy scent"
2 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 3 Monaten
8
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschön im Opening! Frisch, süß, sauber und irgendwie gemütlich. Leider im Drydown- Hölzer.
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vanilla, Cotton Candy Sky, Beige, Warm, Sweet, Elegant, Happy, Cozy, For Cold Weather, Vanillekiperl, Loved, Hugs.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Erwachsene Vanille, aber keine Vintage Vanille. Der Duft riecht iwie nach "verliebt sein". Klingt doof, ist aber so!
H/S ist leider eher
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kokoscreme und hat für mich leicht was von Soleil Blanc Eau de Parfum. Riecht für mich leider zu wenig nach ein Bubble Bath
0 Antworten
1 - 5 von 44