MsGolightly

MsGolightly

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
MsGolightly vor 12 Jahren 3 1
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Brause
nach dem aufsprühen nimmt man einen warmen, süßen Duft war, ich finde ihn toll. Doch dann nach einer Stunde riecht er an mir einfach nur noch nach Brausepulver. Ich mag nicht wie Brause schmeckt und somit will ich erst recht nicht nach ihr riechen. Fürchterlich.
1 Antwort
MsGolightly vor 12 Jahren 10 3
1
Duft
Tod durch Zucker
1.Akt: Die Explosion einer Fruchtbombe
2.Akt: Jahrmarktbesuch
3.Akt: Das langersehnte Ende

Rezension: Süß, plump, mächtig und von allem etwas zu viel. Für Diabetiker nicht zu empfehlen.
3 Antworten
MsGolightly vor 12 Jahren 7 8
10
Duft
Wann ist ein Mann ein Mann
Ich will diesen Duft nun gar nicht in seine einzelnen Noten und Stufen zerlegen.
Wenn ein Mann diesen Duft trägt haben alle anderen parfümierten Männer um ihn herum keine Chance mehr durch ihr Parfum aufzufallen. Den dieser Duft übernimmt einfach alles. Er ist etwas für echte Männer.
(Chuck Norris ist zu sehr Mädchen für Antaeus ; ))
Der Duft sollte also dementsprechend zum Träger passen.
Als Frau kann ich nur sagen ich finde ihn wunderbar und mein Traummann muss wohl zu diesem Duft passen.
8 Antworten
MsGolightly vor 12 Jahren 1
6
Duft
Klar, frisch , edel...... solide
Dieser Duft ist wirklich gelungen, aber er ist eben ein sauber Duft. Soll heißen er hat nichts besonderes nichts charakteristisches ... eben solide.
Aber wenn ich eau de Cologne mögen würde, wäre dieser Duft sicherlich mein Favorit unter ihnen.
0 Antworten
MsGolightly vor 12 Jahren
2
Duft
Moschus, Moschus, Moschus
Wie der Titel schon sagt nehme ich hier wirklich nur Moschus war, und zwar in einer sehr süßen, aufdringlichen Weise. Nein, ich kann wirklich nichts an diesem Duft finden. Außerdem ist das Parfum an sich extrem ölig und schmierig. Damit kann man sich bestimmt gut weiße Oberteile versauen.
0 Antworten
1 - 5 von 34