MsMontale

MsMontale

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 189
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Iris ist und bleibt ne brave People Pleaserin. Das retten hier weder Pfeffer noch Patchouli. Ist aber okay, wenn man genau das sucht.
1 Antwort
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Nervig: jeder will ein Stück vom BR-Kuchen abgreifen.Hier schiefgegangen, synthetisch-stechend, dafür brutal laut. BR Extrait: bester. Ende.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Bisschen wie Just Before
Aber noch würziger und holziger
Leider zickig, wenig kuschlig
Kein Komplimentefänger
Brauch ich nicht.
5 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mal sehen, was waren denn in den letzten Jahren so die Hypes: kippen wir also alles zusammen, natürlich extra Fixative hinzu. Uninspiriert.
10 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 3 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nur weil Safran drin ist, ist es noch lang kein BR.. anyway:im Auftakt tolle Ananas, verfliegt für meinen Geschmack aber leider zu schnell.
2 Antworten
1 - 5 von 189