MsPralinchen

MsPralinchen

Pinnwand
81 - 100 von 125
AmylovesyouAmylovesyou vor 3 Jahren
Hallo du Liebe,
auch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön für den feinen Tausch und den super lieben Kontakt! Könnt mir vorstellen, dass wir noch häufiger zusammen kommen :) wir haben ja einen ähnlichen Duftgeschmack!
Ganz viele liebe Grüße Steffi
LaleczkaLaleczka vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein tollen Duft und die vielen Beigaben
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für die tolle Duftpost!!!! Ich werde berichten :-D Drück dich!!!
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinen Parfumbildern! ❤️
Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen! :-)
BlabbelnicoBlabbelnico vor 4 Jahren
Meine Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank!! :) Ich liebe das Parfüm :))
Viele Grüße!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Ich bedanke mich von ganzem ❤en für die tolle Duftpost, Du Engel ☆!
Jederzeit gern wieder :)
LeoNataLeoNata vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und netten Kontakt!
SofiaElisaSofiaElisa vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Päckchen und den reibungslosen Ablauf!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Sofia
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Liebes danke für deine liebe antwort zu meinem Text!:)) Auch du bist ein wundervoller und lieber Mensch:))
Bleib so wie du bist:)))) Schön das es dich gibt!:)
SnoopySnoopy vor 4 Jahren
Ja, es ist da! Vielen Dank für die rasche Sendung und den feinen Duft, liebe Grüße!
Destiny696Destiny696 vor 4 Jahren
Der Duft ist gerade angekommen. Vielen vielen Dank nochmal für den schnellen Versand :)
Liebe Grüße, Anne
4sonicyouth4sonicyouth vor 4 Jahren
der Duft ist angekommen!
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schönes Wochenende :)
Lg Nicole
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Essence Absolu, ich freue mich sehr ihn endlich MEIN nennen zu dürfen! :)
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen unkomplizierten und schnellen Deal :D Alles bestens heute angekommen.
LG und eine schöne Zeit
Daniel
SilverwheelSilverwheel vor 4 Jahren
Huhu! Vielen Dank für die schöne und zuverlässige Souk-Erfahrung und den tollen Duft. Freue mich schon sehr, ihn zu tragen! Dir auch einen schönen Feiertag! LG Jenny
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen, jaaa, der Alien Essence Absolue ist echt fein, die Mohn-Back-Note ist bei der nachgedunkelten Version nicht mehr so gut wahrnehmbar (die ist von Anfang an schon sehr würzig), aber doch vorhanden. :-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
OxalueOxalue vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Duft, das Päckchen ist heute angekommen. LG
TobiLoTobiLo vor 4 Jahren
Parfum ist angekommen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Ablauf :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Danke für den tollen Duft und die schönen Proben =)
Gerne wieder.
LG Steffi
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Total lustig. Habe soeben meine Duftproben aufgeräumt und wood sage & sea salt in Originalprobe gefunden. Ja, das ist ein freundlich-frischer Duft. Ohne auf die Pyramide zu sehen hätte ich darauf getippt, Feige zu riechen...
Beste Grüße,
Stefan
81 - 100 von 125