Mstk68

Mstk68

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Beast! Die Haltbarkeit ist stark und sehr massentauglich. Mir gefällt der besser als sein Vorgänger.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich wie ein Deo aus der Drogerie. Nichts besonderes.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
So ein schöner Duft! Aber leider ist nichts perfekt. Die Haltbarkeit bei diesem Duft ist leider nicht gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
wieder zu viel erwartet. Kein schlechter Duft, jedoch auch nichts besonderes. Sehr auffällige Grapefruit-Note.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
zugegeben ähnelt dem Aventus. Jedoch für mich nicht gut genug. Die Haltbarkeit, sowie die Sillage sind sehr gut. Für den Preis akzeptabel.
0 Antworten
1 - 5 von 12