Mtts

Mtts

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Mtts
Mtts
1 Follower
631 ParfumoPoints
Dabei seit 25.04.2020
1 Follower

Neue Statements

Himalaya Himalaya - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Tatsächlich so kühl wie erwartet und erhofft, leider stört mich die etwas saure Kopfnote, die ich nicht ganz mit der Zitrik vereinbaren kann
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein klassischer Fougére - handwerklich auf hohem Niveau, verleiht v.a.. der Lavendel eine kühle maskuline Eleganz.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat alles, was ein maskuliner Signature braucht. Spritzig, frisch, sportlich, wärmend und vor allem elegant - in diesem Sinne vollendet.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich schöne, kreative Kopfnote - entwickelt sich für mich jedoch zu sehr in eine feminine, süßlich-weiche Richtung.
0 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer krautig-ätherischer Aquat, definitiv unisex tragbar. Angenehme Umsetzung des Meersalz-Akkords.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann bei mir - je nach Stimmung und Umfeld - ganz unterschiedlich wirken: von maskulin-bieder/süßlich bis hin zu frisch-medizinisch. Toll!
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Belebendes Bergamotte-Vetiver-Opening, Patchouli gesellt sich im Duftverlauf dazu - für mich der jüngere, moderne TdH. Flakon wunderschön.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte an meiner Freundin - trotz des Floralen und der Süße ist der Duft sehr erwachsen und belebend. Haltbarkeit mäßig
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der salzige Akkord ist wunderschön, der (sehr süße) Drydown erinnert mich an Allure Homme. Macht mich auf Dauer etwas schwindelig.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin eigentlich kein Fan von süßen Düften, aber Pegasus ist ein richtiges Brett - auch wenn ich ihn nicht tragen könnte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen