Muckelina

Muckelina

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
Muckelina vor 2 Jahren 10
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Super freshie für warme Tage!
Im Openig genauso eine frische Grapefruitbombe wie das "normale" Light blue forever.
Recht schnell kommen die grünen Noten dazu. Diese werden dann auch sehr dominant, er soll sich ja auch unterscheiden.
Hier kommt es wieder auf den Hauttypen an, bei mir ist er viel grüner als bei meinem Mann. Alles in allem, ein super freshy, perfekt für warme Tage!
Ich persönlich mag den "normalen " ein Stück mehr, weil er mehr und intensiver nach Grapefruit riecht. HS sind gerade für den Preis, absolut gut. Noch am nächsten Tag ist er noch super präsent!
0 Antworten
Muckelina vor 2 Jahren 6 5
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eher Badeschaum als Parfum
Er ist sehr sehr holzig und er erinnerte uns ein wenig an ein Räuchermännchen.
Für mich eher unangenehm, für ein Parfum.
Er ist auch ein wenig seifig. Es gab mal einen 10 Liter Kanister Badeschaum mit Waldduft im bekannten Großhandel, so in etwa riecht das.
Nicht so mein Ding, zum Glück habe ich ihn nicht blind gekauft.
5 Antworten
Muckelina vor 2 Jahren 8 2
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Außergewöhnlicher Traubenduft
Schöne süße Trauben ohne Ende mit leichter Oud Untermalung.
Ein angenehmes Oud, wie ich finde.
Meinem Mann ist es schon zuviel, aber ich finde die Kombi mit der Traube irgendwie gut.
Im Laufe der Zeit wird erstaunlicher Weise das sogar wieder Out weniger und hintergründiger. Die Frucht kommt dann wieder deutlicher hervor. Schöner, etwas schwerer aber gut tragbarer Unisexduft!
2 Antworten
Muckelina vor 2 Jahren 6 2
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiger, schöner Duft für jeden Tag
Tolles fruchtiges Opening, leckere Traube und grüner, saurer Apfel.
Endlich! Das ist, was wir noch gar nicht haben, was aber wirklich gut riecht.
Etwas vanillig dazu, auch wenn keine gelistet ist.
Später dann eine leichte Ledernote, ich nehme sie kaum wahr - meinen Mann stört sie hingegen etwas.
Ich werde ihn im Sommer noch ein paar mal testen und dann mal sehen - vielleicht zieht er ein!
2 Antworten
Muckelina vor 2 Jahren 7
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nach einer kleinen Weile, echt gut!
Als den ich im Souk gefunden habe, wollte ich ihn gleich testen.
Die Duftpyramide und die Bewertungen klangen super toll!
Na und der Name lässt einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Nun ja, zu Beginn ist er sehr sehr zitrisch. Eher putz Zitrone als Esszitrone wie ich finde.
Kuchennote sehr dezent, wenn überhaupt wahrnehmbar.
Du musst geduldig sein, wenn du die mega Saure Zitrone überstanden den hast, wird er gourmandiger.
Später dann sehr sehr ähnlich zu Lira von Casamorati. Den haben wir aber schon, also brauchen wir den Cookie nicht.
Ich denke hier entscheidet das aussehen des Flakons welchen du nimmst, denn HS sind bei beiden gut.
0 Antworten
1 - 5 von 76