Mugel

Mugel

Rezensionen
Mugel vor 3 Jahren 8 1
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Liebes Marketing, So Wirtz das nichts
Nachdem ich so oft nachgefragt habe, ist Papa jetzt mal selbst zu Rossi geflitzt. Das ganze ist leider relativ schnell abgehandelt. Man hat ein schwächeres, graues Craftsman mit dem alten, schwarzen Man(n) zusammengekippt und den Cocktail mit einem Minzblatt und einer Scheibe Grapefruit garniert. Die ersten Minuten sind garnicht verkehrt und dann rutscht das Ganze ins beliebige Duschgel ab. Liebes Tabacteam, ihr habt so viele Jahre gebraucht um den Craftsman nachzuschieben und jetzt serviert ihr so fix einen überflüssigen Flanker? Habt ihr beim Morillas bestellt,und der hat euch vertraglich gezwungen gleich mehrere Rezepte abzunehmen?
Verstehe es nicht, wie man seine bodenständige Kundschaft so losgelöst von der Erde betrachten kann. Grundsätzlich ist er ja nicht schlecht, aber überhaupt nichts neues. Fazit so wird man eher die alten Kunden los, als neue dazu gewinnen.
P.S. Über eine Rasierseife/-Creme vom Schwarzen hätte ich mich gefreut wie Bolle und gleich einen ganzen Umkarton aus dem Laden geschleppt.
1 Antwort
Mugel vor 6 Jahren 3
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Süss mit kleinem Frische/Kräuterkick
Herz in die Hand genommen und hier mein Erstlingswerk. Extra vorm 15.12. verfasst und bei einem unbeschriebenen Duft. Klein Mugel auf Montage und mit Sackkarre im Shopping Center unterwegs. Deo hatte bei 30 Grad schon lange versagt und ich wollte eigentlich nur meinen Tshirt Vorrat ergänzen. In der kleine Leute Boutique Richtung Kasse stehen immer die günstigen Dupes. Viel konnte dufttechnisch nicht daneben gehen, mir kochte der Blut. Verlauf hat das Rennende Pferd eigentlich überhaupt nicht, der Duft ist recht süß und sofort vanillig-marzipanig in der Nase. Eigentlich überhaupt nicht meine Vorliebe, aber irgendetwas kitzelt und sticht in meiner Nase und bleibt dort auch die ganze Zeit. Hätte auf Minze oder Menthol getippt, beide kommen aber genau wie Vanille oder Marzipan nicht in der obigen Zutatenliste vor. Fazit stehe noch am Anfang meiner Schnüffelkarriere, für 2,99 € nichts falsch gemacht und auf der Baustelle ist auch keiner in Ohnmacht gefallen. Haltbarkeit und Sillage allenfalls durchschnittlich, aber die eine Ingredienze hätte ich doch gern gewußt.
0 Antworten