Muhbautz

Muhbautz

Mein Parfumo
Luxemburg Luxemburg Aktiv vor 5 Tagen
MuhbautzMuhbautz Ein klein wenig nervt es mich schon, daß im Grunde richtig gute Düfte wie etwa "C'est Paris" von Carven nur von einem selbst wahrnehmbar sind und wirklich nur ganz kurz halten. Schade drum, dieser Duft hat Potentzial. vor 3 Jahren

Neue Statements

Night Flow Night Flow - Jusbox - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtiges Leder, sehr angenehmer Duft. Leider kaum wahrnehmbar. Haltbarkeit und Sillage unterdurchschnittlich. Dafür leider viel zu teuer.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter Duft um nach einem heißen Urlaubstag den Tag frisch geduscht auf einer Terrasse ausklingen zu lassen. No more, no less.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Grandioser ledriger Auftakt, danach sehr süßlich, fast schon zu sehr. Mega Performance auf Air Tiger Level. Hält ewig.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an den Duft in den Abercrombie oder Hollister Geschäften. Sehr angenehm, hält aber leider nur vom Badezimmer bis zur Haustür.
0 Antworten
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ein Allerweltsduft, der zwar lange hält aber eben meiner Nase nicht schmeichelt. Sehr dünn.
0 Antworten
Der Duft hat seinen Namen nicht gestohlen. Holz und Oud. Intensiv und weich, fast schon pudrig. Sehr linear. Absolut alltagstauglich.
0 Antworten

Pinnwand