Muhbautz
Muhbautz

Luxemburg Luxemburg Aktiv vor 15 Tagen
MuhbautzMuhbautz Ein klein wenig nervt es mich schon, daß im Grunde richtig gute Düfte wie etwa "C'est Paris" von Carven nur von einem selbst wahrnehmbar sind und wirklich nur ganz kurz halten. Schade drum, dieser Duft hat Potentzial. vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

MuhbautzMuhbautz vor 3 Monaten
Orange Flamingo - Marc Gebauer

Orange Flamingo Urlaub auf der Haut
Es soll ja Menschen geben die Farben hören oder Töne sehen. Ich dagegen bilde mir ein Länder zu riechen. Klingt komisch ist aber so. Es gibt Düfte die in meinem Kopf sofort Assoziationen zu bestimmten Ländern oder Orten herbeizaubern. Orange...

MuhbautzMuhbautz vor 3 Monaten
Air Tiger - Marc Gebauer

Air Tiger Ein netter Tiger
Ich bin ja seit jeher ein Freund spontaner Entscheidungen. So haben auch diesmal ein paar warme Worte (oder war es etwa überschwänglicher Lob?) von Kai auf seinem yt Kanal gereicht um mich zum Kauf zu bewegen. Der Preis von 199€ für 100ml ist absolut...

Neue Statements

9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Erinnert an den Duft in den Abercrombie oder Hollister Geschäften. Sehr angenehm, hält aber leider nur vom Badezimmer bis zur Haustür.
H24 H24 - Hermès - vor 3 Monaten
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ein Allerweltsduft, der zwar lange hält aber eben meiner Nase nicht schmeichelt. Sehr dünn.
Der Duft hat seinen Namen nicht gestohlen. Holz und Oud. Intensiv und weich, fast schon pudrig. Sehr linear. Absolut alltagstauglich.

Pinnwand

MuhbautzMuhbautz vor 3 Monaten
Ein klein wenig nervt es mich schon, daß im Grunde richtig gute Düfte wie etwa "C'est Paris" von Carven nur von einem selbst wahrnehmbar sind und wirklich nur ganz kurz halten. Schade drum, dieser Duft hat Potentzial.
GuerlinchenGuerlinchen vor 10 Monaten
Hallo, Hallo und guten Morgen! Ich bin die Erste auf Deiner Pinnwand - es ist mir eine Ehre! Erstmal noch Herzlich Willkommen hier.Musikfans sind mir überall eine Freude (mein Bro spielt auch in einer Band/ Gitarre).Ich danke Dir für das Lesen meines Blogs und dafür,dass Du Dich auch gleich "geoutet" hast :-)! Es tut so gut zu lesen, dass es vielen (auch Männern!) so geht.Das sehe ich ganz genauso - Überraschungen gehören einfach dazu ;-). Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier und natürlich ein schönes WE.