Muhbautz

Muhbautz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Night Flow Night Flow - Jusbox - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtiges Leder, sehr angenehmer Duft. Leider kaum wahrnehmbar. Haltbarkeit und Sillage unterdurchschnittlich. Dafür leider viel zu teuer.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter Duft um nach einem heißen Urlaubstag den Tag frisch geduscht auf einer Terrasse ausklingen zu lassen. No more, no less.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Grandioser ledriger Auftakt, danach sehr süßlich, fast schon zu sehr. Mega Performance auf Air Tiger Level. Hält ewig.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an den Duft in den Abercrombie oder Hollister Geschäften. Sehr angenehm, hält aber leider nur vom Badezimmer bis zur Haustür.
0 Antworten
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ein Allerweltsduft, der zwar lange hält aber eben meiner Nase nicht schmeichelt. Sehr dünn.
0 Antworten
1 - 5 von 6