Mujo

Mujo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Montri Montri - Dusita - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Duft. Oud ist anfangs sehr präsent, aber dann entsteht eine sehr schöne Rose. Konnte nur noch ein wenig länger bleiben. *
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine perfekte leichtere Version des Eau de Parfum. Ich benutze es nicht für meine Haare, sondern für die Haut. Super Haltbarkeit.
1 Antwort
Schöner Duft, der mich hauptsächlich an Vintage-Opium erinnert. Ich finde den Duft minimal animalisch und sehr leicht zu tragen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer Herrenduft. Ich rieche hauptsächlich Vetiver und Zitrusfrüchte mit einem Hauch von Tonka, Veilchen und Muskat.
2 Antworten
Issara Issara - Dusita - vor 4 Jahren
7
Duft
Ich mag Issara, aber nicht unbedingt für mich. Es ist ein Fougere und ich denke, der Geruch ist eher männlich. Drydown unisex Moschus... top
0 Antworten
1 - 5 von 26