Mullie

Mullie

Pinnwand
1 - 20 von 38
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Hi!
Auch wenn total verspätet - bin aktuell nicht so aktiv - danke für dein Feedback zu office for man. Der ist wirklich schrecklich und CK one ist der gleiche Müll, nur anderes betitelt!
Beste Grüße!
Freddi
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen Dank für Dein positives Feedback zu Hot Vanilla. Vielleicht interessiert Dich ja das Parfumo-Treffen im August in Düsseldorf. Schau mal unter den Treffen nach ;-)
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Kollege Mullie, lange nichts mehr von Dir gelesen. Schön 😊
Ja und Erolfa (den ich heute ausgiebig trage) ist wahrscheinlich einer der besten Aquaten überhaupt. Wenn nicht DER Beste.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Turbo
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Ich danke dir vielmals für die hervorragende Note und freue mich sehr, dass alles gut geklappt hat! :-)
Ich wünsche dir noch viel Freude mit den Proben und sende allerbeste Grüße!
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Danke für dein Kommentarlob. Echt großartig. Ich hätte da wohl sicher auch einige Kaufkandidaten. Aber seit die in den 35ml Flakons sind sind sie auch deutlich teurer oder? Ich meine mich zu erinnern dass Terralba früher 150€ im 100ml Flakon gekostet hat...
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Einschätzung zu meinem Blog :-)
Und lass uns BA ruhig ein wenig hochleben und pushen ;-)
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Die habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber mach doch mal eine Bewertung der Düfte hier ... kann der Marke zumindest nicht schaden ;-)
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine Einschätzung :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Mullie,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Bois du Portugal Kommentar :)
Ja, Napoleon würde sich tatsächlich eher mit einem Cologne zuschütten, anderseits, man weiß nie! :D
Auf jeden Fall danke für's Lesen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Gürkan
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung! Viel Spaß mit dem Duft und auch von meiner Seite sehr gerne wieder! :-)
ElComandanteElComandante vor 5 Jahren
Ich habe gerade erst deine Bemerkung zu meiner Sammlung gesehen. Vielen Dank für den tollen Kommentar!
Mit der Zeit kam die Reife sodass ich mich auf die „interessanteren“ Düfte konzentriert habe und dann dabei rausgekommen bin. Mal schauen wo es noch hingeht. :)
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine Zeilen - das liest man gern :-)
HeartcoreHeartcore vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und den äußerst netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder.
LG
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Danke dir für die ausführlichen Infos zum Onekh. Ich werde mir das Mal anschauen. Mittlerweile bin ich ein Stück weiter und glaube dass dieser Stoff u.a. auch Teil einer synthetischen Ledernote sein könnte. Wer weiß...
MrInfiniteMrInfinite vor 5 Jahren
Merci für dein Schreiben. Schönes WE wünsche ich :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Tom Ford Kommentar. Ja, es ist immer etwas schwierig ein Duft zu beschreiben, wenn man nicht gerade ein Fan der Hauptduftnoten darin ist, aber man versucht dennoch, den Duft einigermaßen zu beschreiben :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
TheScenterTheScenter vor 5 Jahren
Hi, danke für deinen umfangreichen Beitrag. Den Beach Hut werde ich bei Gelegenheit mal testen. Viking kann ich wirklich nur empfehlen. Nach meiner anfänglichen Enttäuschung ist der mittlerweile zu einem echten Knaller in meiner Sammlung geworden. Er ist einfach ein super Aura-Duft, nach dem man häufig gefragt wird. Der Aqua Sextius gefiel mir leider gar nicht, da er für mich einen zu penetranten Synthetik-Charakter besitzt. Vielen Dank für die Infos und ein gut duftendes 2019!
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
Hey Mullie,
Vielen lieben Dank für deinen Pokal und guten Tipp! Das mit der Haltbarkeit vom Honor war bei mir ähnlich komisch, wie beim Pure Oud, oder auch beim Epic Man. Bei manchen Leuten halten die Düfte locker einen Arbeitstag, an mir verfliegen die ruck zuck.
Andersrum habe ich das aber auch schon erlebt, dass Düfte an mir locker 8 Stunden halten und an anderen schnell verflogen sind(gerade im Sommer). Komische Sache, aber ich kann Sie dann ja nicht anders bewerten. :-)
Ich lasse Dir nochmal schnell schöne Grüße da und wünsche Dir an der Stelle schonmal ein schönes Wochenende,
Christian
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
*huch* :) habe dich gerade in meiner Sammlung entdeckt. Ich werde tatsächlich schauen, ob ich den Duft mal testen kann (auch wenn er eigentlich nicht in meine Preisklasse gehört ;)
Bin gespannt (klingt echt gut) und werde berichten!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Hab mir bei Lyric Man so einen Miniflakon gekauft (7 ml oder so). Der reicht mir und ab und zu ist der TOLL!
Wenn es die kleinen Dinger noch gibt: Tipp!
1 - 20 von 38