MundM

MundM

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
MundM
1 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
wenn was mit Kirsche, dann vielleicht so? interessante süß sauer würzige Fruchtbombe - keine klebrige süße
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer wie ich 1x im Jahr Lust auf einen süßen Sonnencremeduft hat, braucht jetzt kein "Soleil Blanc" od "Bronze Goddess" mehr, sondern diesen
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein herrlich erfrischender Zitrus-Holz-Duft, der bei Hitze ein gute und angenehme Figur macht. Wenn er nur ein wenig länger halten würde...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
ist mir einfach zu viel von allem und zu stark, wer es gern süßlich würzig krachen lässt ist hier aber eindeutig gut aufgehoben.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer grün-würzig-holziger Immergeher, das Rad hat er nicht neu erfunden, lässt sich aber gut tragen und hebt sich wohltuend von süßen
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
satter, dichter, süßer, seifig-cremiger Barbershop-Duft, fällt durchaus extern positiv auf, hat aber auch nach einiger Zeit Nervpotenzial
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
nette frische Mischung aus "Reveal" u"Ck one", wtf is Muscenone? Lavendel, Salbei nett eingebunden, geht auch am Mann, aber der Name passt 0
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Verwandtschaft zum "Obsessed for Women" gut erkennbar, aber der hier geht auch wenn's draußen kühler wird. Fast Unisex, krautig schön
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
kommt gut bei klirrender Kälte auf dem Weihnachtsmarkt - schöne, etwas erdige Süße, die aber nicht pappig rüberkommt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
eigenständiger Duft, den ich im Ggs. zu sonstigen Rosen-Oud-Kombinationen, sehr gut abhaben kann, warm und dennoch belebend, geht immer
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen