Murabella

Murabella

Pinnwand
61 - 80 von 149
Netti77Netti77 vor 8 Monaten
Danke, meine Liebe für unkomplizierten Souk. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem Duft.
DuftmeisterDuftmeister vor 8 Monaten
Danke fürs souken, und viel Spaß mit den Proben, gerne wieder. ;)
MariefrMariefr vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die Duftprobe und die Zugabe!! Lg Marie 🩶
Emanuell77Emanuell77 vor 10 Monaten
super freundlich und ich hab 3 proben dazu bekommen. lieferung war sehr schnell und das parfum war wie beschrieben original verpackt. gerne wieder!
Benz300SLBenz300SL vor 10 Monaten
Der Duft ist super angekommen mit einem extra Duft. Sehr empfehlenswerter Souk Partner
ChanelleChanelle vor 10 Monaten
Gern geschehen! Macht mir auch selber Spaß...💐
TpunktfpunktTpunktfpunkt vor 10 Monaten
Vielen Dank für die nette Begegnung hier. Alles verlief unkompliziert und reibungslos. Ich freue mich aufs nächste mal. 🙋🏻‍♀️
Ganz liebe Grüße ⭐️
CuteButtonCuteButton vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen beiden Sharings!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Duftabfüllungen 💗💐
Jederzeit gerne wieder 😊
GandixGandix vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Freut mich, wenn es gefällt. Auch dur schöne Osterfeiertage 🥚🐇🐇🐇. LG Gabi
MonikapMonikap vor 1 Jahr
Du Liebe, vielen Dank für deine Rückmeldung und den super netten Kontakt! Wünsche Dir viel Freude mit diesem Traumduft! 🥰 Ganz liebe Grüsse!
AlinitaAlinita vor 1 Jahr
Hab vielen Dank für den unkomplizierten Souk, super schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt :)
CatlessCatless vor 1 Jahr
Hey! Ich danke dir, dass du mich bei meinem Sharing unterstützt hast! Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft und bis zum nächsten Mal :)
DoodlesDoodles vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den tollen Wanderbrief von Acqua di Parma und das ich mitmachen durfte.
ConnieConnie vor 1 Jahr
Ein großes Dankeschön für den wundervollen Souk, die schnelle Zahlung und die Liebe und nette Kommunikation🌸 Sehr, sehr gerne wieder. Ganz liebe Grüße Connie.🌹🌹🌹
PetziePetzie vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings, deine freundliche Rückmeldung und die tolle Kommunikation. Alles Gute, viel Freude mit deiner Duftpost. Meine Tür steht dir jederzeit offen :-)
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Liebe Murabella, ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und hoffe, dass 2023 ein noch dufteres Jahr wird. 🥰
Liebe Grüße
Mel 🌸
RotkehlchenRotkehlchen vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung - freut mich sehr, dass alles gut angekommen ist und gefällt! Liebe Grüße und schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!✨
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Liebe N.,
Ich wünsche Dir entspannte Weihnachtstage 🎄🎁 mit Deinen Lieben und ein gutes Neues Jahr. LG Rieke
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
SousukeSousuke vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Souk. Ein super netter Kontakt, der mir Freude bereitet hat. Und dir wünsche ich ganz viel Freude beim Entdecken und Tragen. LG
61 - 80 von 149