Muse52

Muse52

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
7
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier stört mich die Kokosnote zum ersten Mal nicht. Die holzigen Noten verbinden sich wunderbar damit. Wie eine Brise Tropenwind....toll.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte ich als nette Beigabe bei einem Sharing. Zarter Blümling,, elegant und weich, aber für den Preis gibt es da bessere Kandidaten .
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mmmhhh, gefällt mir auf den ersten Schnupper. Kirsche räkelt sich auf der Ledercouch ....für mich ein gourmandiger Schmeichler.
0 Antworten
KOPFNUSS....ich habe so etwas noch nie gerochen. Meine Flimmerhärchen sind taub. Wo ist meine Nasendusche.....?
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ach würdest du doch bleiben du zarter Mandarinentraum .....doch das Glück ist flüchtig....wie der Flügelschlag des Schmetterlings .
1 Antwort
1 - 5 von 22