Musikus70Musikus70s Pinnwand

GerdiGerdi vor 5 Monaten
Moin aus Hamburg!
Nichts ist schlimm am Fat Electrician! Der ist einfach nur lieb und schön und herrlich haltbar!
Sieh es doch als eine Ehre, dass man Deinem Berufsstand ein Parfum widmet!
Einfach mal testen!
Schönes Wochenende wünscht Gerdi
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
Danke zu Deiner Erfahrung mit Baccarat Rouge 540. Immer wieder faszinierend,wie unterschiedlich sich die Düfte entwickeln und dann auch riechen.war spannend,Deine Erfahrung zu lesen.hab ein schönes Wochenende.LG
PallasCCPallasCC vor 6 Monaten
Hallo Musikus70,
Um auf Deine Frage einzugehen: "In welchem 'Oud-Duft' ist meiner Meinung nach Oud drin?" ;-)
Also, es ist nicht meine Meinung, sondern die Angaben vom jeweiligen Hersteller. Siehe, zum Beispiel:
Ensar Oud EO1, EO2, Tigerlust, etc. Ebenfalls kannst Du bei Areej le Dore, Bortnikoff, Pomere's Stolen Perfumes (Rasa 2020, zum Beispiel), MGO Duftmanufaktur, Centauri (Dendera, Shambho), Elixir Attar, Agar Aura und viele mehr. Ich hoffe, dass die Liste Dir hilft, solltest Du nach einem echten Oud suchen.
Viele Grüße,
PallasCC
KingyoKingyo vor 6 Monaten
Ziegenstall wäre ja noch ne Kante wo ich sagen würde, ja der ON kann was. Ich nehm nur eine leicht rauchige, nervig süße Himbeere wahr.
Ist mal wieder nur der Hype weil vorn Louis Vuitton drauf steht und das toll aussieht wenn man so nen Flakon irgendwo rumstehen hat.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo Musikus,
was den Kommi zu Good Girl angeht: Duftwahrnehmungen sind halt verschieden, ist also gut möglich, dass du was anderes mehr riechst als ich. Und was das Gequatsche angeht: Das ist einfach nur Unterhaltung für alle, die hier auch Geschichten und humorvolle Texte lesen möchten anstatt nur die einfache, vielleicht sogar langweilige Duftbeschreibung.
Viele Grüße
DonJuanDeCat
PollitaPollita vor 7 Monaten
Joop Homme geht ja auch für beide Geschlechter. Why not! Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch :)
SalvaSalva vor 7 Monaten
Guten Morgen lieber Musikus!
Danke für den Besuch beim Boss NumberOne. Du sagst es, es ist ein richtiger Männer-Parfum, nix für jüngere Leute.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Beste Grüße
ScentBubbleScentBubble vor 8 Monaten
Gerade fällt mir auf, dass ich Trottel es bislang nicht geschafft habe, die Parfumos zu "besuchen", die sich für meinen "Just Rock"-Kommentar interessiert haben. Auch, wenn er zu spät kommt: Mein Dank ist dir gewiss! Angenehmen Wochenstart!
SalvaSalva vor 8 Monaten
Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zum Givenchy Gentleman Original EdT! Freut mich zu lesen, dass er Dir gefällt :)
Hab einen schönen Sonntag!
VG
ElejzenElejzen vor 8 Monaten
Grüß dich Markus, danke dir für den fairen Preis und den reibungslosen Ablauf. gerne wieder.
Male1979Male1979 vor 8 Monaten
Lieber Markus,
ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Deal und den zuverlässigen, schnellen Versand. So muss das laufen. :-)
Bis zum nächsten mal und viele Grüße.
Ronny
ParmaParma vor 8 Monaten
@Le Male Le Parfum: Das stimmt. Punkt :) Dafür ist er auch gemacht. Und erstaunlich erwachsen, finde ich. Hatte etwas anderes erwartet. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
SolisOccasumSolisOccasum vor 8 Monaten
Hey Hey, der Boss bottled oud ist tatsächlich außerordentlich bäh. Aber sicherlich gefällt er jemandem.... Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße zurück lassend
PaloneraPalonera vor 8 Monaten
Guten Abend, Musikus,
ich habe Deine Antwort unter JoHannes' Kommentar gelesen und würde gern anmerken, daß "irrelevant" nicht gleich "unliebsam" ist, wenn wir einen Kommentar löschen (müssen).
Sollten von Dir verfaßte Kommentare gelöscht worden sein, so hatte dies sicherlich Gründe, die mit der Qualität des Textes zusammenhingen - in aller Regel werden nur dann Kommentare entfernt, wenn sie auch bei großzügiger Betrachtung der Community keinen Erkenntnisgewinn zum Duft bescheren.
Nette Grüße,
Palonera
DelightfulDelightful vor 9 Monaten
Huhu,
sooo bin ich früher auch los maschiert *lach*. Mit der Zeit wurde ich aber strukturierter und seit ein paar Jahren winke ich auch die Beratung in der Parfumerie höflich ab ;P. Nur wenn ich ne Frage habe gehe ich auf das hilfsbereite Personal zu.
Aber wer diese Art von Duft mag, wird mit dem Libre Intense seine wahre Freude haben.
Danke für den Besuch und die Antwort zu meinem Kommentar, freue mich sehr :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Glg :D
Musikus70Musikus70 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich schaue hier seit Jahren immer mal wieder gerne rein und lese Kommis und Bewertungen.
Ursprünglich auf der Suche nach einem Duftzwilling meines geliebten "Gucci Pour Homme I".
"Comme des Garcons 2 Man" ist es dann geworden und der ist seitdem meine Nummer 1. Ich besitze natürlich auch andere Düfte die mir sehr gefallen und seit der "Corona-Zeit" ist eine kleine Sammlung entstanden.
Ich selber bin aber kein Experte, wie die vielen Freaks hier, der einen Duft in seine einzelnen Bestandteile zerlegen kann. Entweder mir gefällt ein Duft oder nicht. Mehr erwarte ich auch nicht
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich