Musowski

Musowski

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 298
Ersetzt Turathi/Tygar? Nein.
Ergänzt diese? Ja, durch eine holzig-orientalische Parallelität zur bekannten DNA.
Blindbuy-würdig? Ja
1 Antwort
geht so in die 80er grün-krautige Richtung, also mein Beuteschema. Der ist nicht schlecht, aber recht redundant bei low Performance.
2 Antworten
völlig unnötige, synthetische Drogerieplörre. Manchmal sollten die Parfümhäuser einfach mal die Füße stillhalten
3 Antworten
AM AM - Fragrance Du Bois - vor 9 Monaten
ein grün-harzig-würziger Oldschooler, der sich zu vielen Klassikern reiht - an etwas erinnert der mich ganz besonders,komme grad nicht drauf
3 Antworten
soeben im selfridges geschnuppert. die kombo ist neu,aber ausser dominierender, dichter, unkomplexer maracuja rieche ich das oud gar nicht.
3 Antworten
1 - 5 von 298