Mxmln

Mxmln

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an Regen, nasse Straßen und Wälder. Wunderbar im Herbst oder Frühling. H+S sehr gut. Imo viel besser als seine Geschwister.
0 Antworten
Aufregend? Nein. Gut gemachter, pudrig-holziger Männerduft? Durchaus. Erinnert mich an Bd‘A, ähnlich holzig, hell und trocken.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Referenz in Sachen H/S für frische Düfte. Erinnert mich an DHC, jedoch komplexer und schwerer. Zum Ende hin super cremig und smooth.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zugegeben sehr gut gemacht. Süß-minziges After-Eight mit Melone. Leider nichts für mich, verursacht Kopfschmerzen. H+S sind super.
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Zahnarzt, Tomaten und süßes Popcorn. Mir wird leider schlecht. H+S beindruckend. Sample verschenkt, vielleicht hat jmd. anderes mehr Glück.
4 Antworten
1 - 5 von 6