MydarkflowerMydarkflowers Parfum-Statements

1 - 5 von 224
Bäm, direkt auf die Wunschliste.
Sowas Zartes, Weiches, Feines, Liebliches, Verträumtes. .. mein Gott, ist der schön!
4 Antworten
Duftet nach frischer Bettwäsche und wie mein Vati früher, nach den Schlafliedern, die er mir als Kind mit seiner weichen Stimme vorsang...
1 Antwort
Tralala Tralala - Penhaligon's - vor 32 Tagen
Sommerferien, Wärme, Süßigkeiten und Unbeschwertheit. Ich fühl mich wie ein frisch verliebter Teenie.

Einstellt???
Neiiiiiiiiin!!!!!! :'(
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein üppiger Garten voll blühender Blumen und Sträucher nach einem reinigenden Gewitter.
Fein glitzernd und nach Frühsommer duftend.
1 Antwort
8
Duft
8
Flakon
DER Beweis dafür, dass ich manches einfach nicht testen sollte.
Wunderschön, limitiert und für mich unbezahlbar - es bricht mir das Herz.
4 Antworten
1 - 5 von 224