Mymosgirl

Mymosgirl

Parfum-Statements
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Davidoff cool water riecht belanglos. Das Positive: er stinkt nicht. Plus die Haltbarkeit ist bombe!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eine warme kuschelige Umarmung, cremig, nicht sehr komplex, aber schlichtweg gut. Nehme nichts zitrisches wahr, nichts kühles.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Duft, überzeugt mich u.a. wegen der extrem frischen Mandarine, die ich rieche. (wird wohl die Nashi sein).
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich sehne mich nach diesem Duft, den ich vor ein paar Jahren hatte. Besondere Komposition, außen kühl, im Herzen warm.
0 Antworten
9
Flakon
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön beerig, aber die Haltbarkeit ist bei mir ne Katastrophe!
1 Antwort