Mysound

Mysound

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Naja, eher ein schlechterer Duft im Vergleich zu den anderen LVs. Mix aus Ombre Nomade & TF. Ist okay, gibt aber angenehmere Lederdüfte.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft, der in Richtung Allrounder geht. Allerdings auch recht generisch. Duschgelvibes. Massentauglich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der angenehmste Lederduft, den ich bisher riechen durfte. Sehr männlich. Passt gut zu meiner Lederjacke ;-) Suchtfaktor!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nich' schlecht, Herr Specht! Nach dem Parfum ein weiterer Hit von JPG. Sehr angenehme Süße mit einem Hauch frischer Minze. Starkes Release!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nur geringfügier Unterschied zum EdP. Bei diesem hier rieche ich mehr Kardamom heraus. Insgesamt natürlich gelungen, aber ich bleib beim EdP
0 Antworten
1 - 5 von 52