Mystique1410

Mystique1410

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Mystique1410
Dabei seit 02.04.2017

Neue Statements

Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft riecht sehr blumig/fruchtig aber nicht zu süß und auch nicht schwer wie andere Posion-Düfte. Ein Duft für jeden Anlass.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein sinnlich-orientalischer-animalischer Duft, perfekt zu einem Abendkleid zu einem besonderen Anlass- für mich leider ansonsten zu schwer
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eine gelungene Kombi aus zart, fruchtig, blumig- aber die Haltbarkeit ist sehr schwach. Nach einer Stunde kaum noch was da...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Betörender, extrem langanhaltender Jasmin-Duft- Ich bin froh, dass ich mich an dich rangetraut habe und in meiner Sammlung begrüßen darf.
0 Antworten

Pinnwand