N471v3N471v3s Parfum-Statements

1 - 5 von 43
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
WOW! 1. Eindruck: Wenn La Nuit de L'Homme ein Tagesduft wäre, würde er so riechen. Ist auch Kardamom drinnen, im Vergleich zu L'Homme + Int.
Extrem nahe an YSL Le Vestiaire Splendid Wood. Top Performance, für das Geld atemberaubend (hab es für 30 Olfaktos gekriegt...) ;P
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erscheint mir irgendwie wie eine Mischung aus CH Men (Vintage!) und Dunhill Icon Racing. Eigentlich ein cooler Duft, wird ausgiebig getestet
2 Antworten
Ich kanns mir von den Noten her nicht erklären, aber für mich riecht der ganz extrem nach (meiner Erinnerung an) Fahrenheit Absolute!!!
Beim Lesen der Zutaten so: Aventus, Aventus, Aventus, irgendwas anderes was man nicht riechen wird, Aventus... ':D Entschuldigt den Zynismus
1 Antwort
1 - 5 von 43