N471v3N471v3s Parfum-Statements

1 - 5 von 64
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
***** Nach wie vor ein Dauerbrenner für mich, frisch, süß, würzig, holzig, männlich, von allem etwas, und von nichts zu viel! Top! *****
Riecht wie eine etwas modernere dickflüssigere Version vom EdT. Ich finde es überraschend gut, gehaltvolle Sonnencreme zum Aufsprühen! B)
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erinnert anfangs an 1 Million Privé+Spicebomb Ex, wird durch Chili+Safran+Früchte sehr interessant, Drydown magisch und unique- Top Duft!
Im Opening hab ich eine Deo Assoziation, aber irgendwie gut. Im Drydown dann sehr nah an Curve for Men, die Noten bestätigen mein Gefühl!
Baldessarini Ambré? Nicht ganz. Armani Attitude... bisschen. Gaultier Le Mâle Essence de Parfum: 100%. Aber erst im Drydown und nah der Haut
1 - 5 von 64