Nachonico31

Nachonico31

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Winnie Pooh einen Duft tragen würde, wäre es dieser. Honig Note kommt immer wieder deutlich durch. Tabak eher dezent bei mir.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wird mein Daily Office Duft. Sehr angenehm und frisch und hält den ganzen Tag über. Für den Preis Top Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh du liebe Kirsche.
Auf meiner Haut hält er leider nicht lange, sonst sehr lecker. Für mich eher feminin.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das wird mein Heiligabend Duft. Würzig, mit Marzipanig und Zimt, sehr lecker.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Sommerduft 2022, Easy 15 Sprüher drauf und der Duft erfrischt dich den ganzen Tag. Zitrisch und die Tee Note nehme ich auch wahr.
0 Antworten
1 - 5 von 19