Nachteule

Nachteule

Rezensionen
Nachteule vor 14 Jahren 6
7
Duft
Lecker!
Das war mein erster Gedanke und mir ist wirklich das Wasser im Munde zusammengelaufen^^
So wie warmer Milchpudding mit echter Bourbon Vanille schmeckt, riecht dieser Duft.
Das "Problem" dabei,er entspricht mehr dem Charakter einer Backstube als dem eines Parfums.
Irgendetwas fehlt mir,um ihn eindeutig als solches zu identifizieren.
0 Antworten
Nachteule vor 14 Jahren 2 2
Mode pfui...
Duft hui!
Ich finde ihn einfach toll!!!!
Er ist so anders als das was man kennt und irgendein Bestandteil animiert einen dazu,wie wild herumzuschnüffeln^^
Was Dosierungen betrifft,bin ich eher zaghaft bis "ängstlich" aber bei diesem hier, schafft man keinen Overkill.

Ein sehr "dünnes Wässerchen", dass schnell verfliegt und nicht lang anhält.
Zumindest nicht bei mir!
2 Antworten
Nachteule vor 14 Jahren 1 1
WOW!Den hier zu entdecken!
Ich weiß noch, wie ich damals im Bad Platz für diesen Duft geschaffen habe.
*wusch*
Alles was links und rechts stand, einfach weggeschoben und "My Melody" hingestellt.
MEIN!!! erster,eigener Duft!
Ich hab mich gefühlt, wie eine kleine Dame. ;-)
1 Antwort