NadiiineNadiiines Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 201
Match Match - Der Duft - vor 21 Tagen
Ein zarter Hauch Leder, der Duft von trockenen Hölzern und Gewürzen mit synthetischen Noten gefallen mir sehr. Kreuzkümmel fein eingesetzt.
Canvas Canvas - Der Duft - vor 21 Tagen
So deutlich habe ich Lakritz auch noch nie gerochen in einem Duft. Mag ihn gern essen? Jedoch riechen? Muss ich mir noch überlegen.
Pinus Pinus - Odur - vor 1 Monat
Mein Wellness-Duft. Name ist Programm: Zirbelkiefer, zitrische Noten und Patchouli. Besonders. Lässt mich durchatmen und entspannen. Schön!
Als Kind aß ich immer diese kleinen Kirschlollis. - genau so riecht der Duft. Die Kirsche wird etwas weniger intensiv im DD.
5.5
Duft
Ein Stück Kernseife mit Prägungen aus floralen Elementen, Zitronenschale ist auch zu finden. Sehr reifer Duft.
1 - 5 von 201