NadiiineNadiiines Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 198
Match Match - Der Duft - vor 5 Monaten
Ein zarter Hauch Leder, der Duft von trockenen Hölzern und Gewürzen mit synthetischen Noten gefallen mir sehr. Kreuzkümmel fein eingesetzt.
0 Antworten
Canvas Canvas - Der Duft - vor 5 Monaten
So deutlich habe ich Lakritz auch noch nie gerochen in einem Duft. Mag ihn gern essen? Jedoch riechen? Muss ich mir noch überlegen.
0 Antworten
Pinus Pinus - Odur - vor 6 Monaten
Mein Wellness-Duft. Name ist Programm: Zirbelkiefer, zitrische Noten und Patchouli. Besonders. Lässt mich durchatmen und entspannen. Schön!
0 Antworten
Als Kind aß ich immer diese kleinen Kirschlollis. - genau so riecht der Duft. Die Kirsche wird etwas weniger intensiv im DD.
0 Antworten
5.5
Duft
Ein Stück Kernseife mit Prägungen aus floralen Elementen, Zitronenschale ist auch zu finden. Sehr reifer Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 198