Nadine21287

Nadine21287

Pinnwand
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für das unkomplizierte Souken. Zuverlässig und super freundlich :)
FairyliteFairylite vor 2 Jahren
Danke für den zuverlässigen, netten und schnellen Souk! 🥰🌸…lg ins Nachbarstädle, Nicole
EmblaEmbla vor 2 Jahren
Die Jo Malone Düfte haben (fast) alle eine eher moderate Sillage - britisches Understatement halt 🤷 - aber mit Layern u Nachsprühen lässt sich da ja noch was rausholen 😁
Nadine21287Nadine21287 vor 2 Jahren
Das definitiv! Der Duft ist halt auch einfach zu schön 😍😍😍
Yanlizkalp79Yanlizkalp79 vor 3 Jahren
super netter Kontakt und Sehr schneller Versand. Gerne wieder :) Lg
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu meinem For Her-Kommentar. Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, den man zu JEDEM Anlass tragen kann. Glückwunsch zum Kauf.
LG da lass
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Hallo, ich danke dir für‘s lesen und deine netten Zeilen zu meinem Statement von Crystal Noir EDT. Liebe Grüße Annett
MiroMiro vor 3 Jahren
Hi, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Shagaf Oud Statement.... also der Duft ist so krass schön, habe ihn mir damals nach einem Youtube Video blind gekauft und bereue es keinen einzigen Tag.
lg
GelisGelis vor 3 Jahren
Hallo & Willkommen hier! Dann werde ich mir Good Girl Legere mal merken. Danke für den Tipp.
Snoo147Snoo147 vor 3 Jahren
Überaus netter Kontakt, vielen Dank und viel Spass mit den neuen Düften. :-)
Nadine21287Nadine21287 vor 3 Jahren
Danke Ihr Lieben :-)
ManogiManogi vor 3 Jahren
Auch von mir herzlich willkommen. :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Viel Spaß beim Testen, der wundervollen Düfte.
JungsmamaJungsmama vor 3 Jahren
Ein Herzliches Willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich. (:
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo