Nadine21287

Nadine21287

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 114
Erst super fruchtig, danach geht er stark in die Richtung Soleil Blanc und das ertrage ich gar nicht :( Sehr schade, das Opening mochte ich
0 Antworten
Habe mich doch verliebt :) wunderschön im Sommer, grün, aquatisch, mit ein wenig zitrik. Die meisten JM sind so besonders, so auch dieser :)
0 Antworten
Für mich ein ganz schlimmer Duft.. Ich rieche hier eine saure Note die den ganzen Verlauf über bleibt. Für mich außerdem auch zu maskulin…
0 Antworten
Bin in den meisten fällen ein Rosenhasser.. Hier aber ist sie durch die Getreidenoten so toll umgesetzt, mag die JM für die warmen Tage sehr
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön frischer,saftiger Duft! Die H/S macht bei mir wenig Probleme.Haut peelen/ eincremen und overspayen is the Key :) Bekomm so 6-7h.
0 Antworten
1 - 5 von 114