Nadja1804

Nadja1804

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Einfach ein Wohlfühlduft. Wenn ich diesen Duft trage, fühle ich mich wie frisch geduscht mit Garnier Fructis. Besonders im Sommer toll!
2 Antworten
Purer Sonnenschein!
Ein so schöner Sommerduft. Meiner Meinung nach mehr süß als fruchtig. I love it.
0 Antworten
Ein Dupe zu meinem geliebten LA VIE EST BELLE. H+S zwar kein Vergleich zum Original, aber für den Preis und für zwischendurch völlig okay.
0 Antworten
Super fruchtiger, zitrischer Duft. Vorallem die Orange und Mandarine kommt zum Vorschein. Leider muss man es immer wieder am Tag auffrischen
0 Antworten
Absolute Liebe!
Süß-fruchtiger Duft, der noch immer am nächsten Tag auf den Klamotten/Haaren zu riechen ist. Ich trage den Duft seit Jahren
2 Antworten
1 - 5 von 6