Nadja90

Nadja90

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Jahren
Nadja90
Dabei seit 27.10.2017

Neue Statements

Langweiliger pappsüsser Drogerieduft ohne Charakter.. das Geld nicht Wert!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schwerer, süsser und mystischer Duft. Ein Duft für Abends und im Winter. Haltbarkeit und Sillage unschlagbar! Ich liebe diesen Duft!
1 Antwort
Vanilligsüsser, sehr besonderer Duft! Sillage und Haltbarkeit ein Traum!! Auch noch nach dem duschen und am nächsten Tag rieche ich Ihn noch
0 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liiebe diesen Zuckersüssen vanilligen Duft. Das ist der Dupe zu "Lush Vanillary" nur der Preis ist nicht derselbe.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs sehr würzig und aufdringlich... danach süss und pudrig mit einer mega sillage
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Würziger Weihrauch... mystisch, edel, dunkel, süss und sehr feminin. Ein Duft für selbstbewusste Frauen. Bombensillage... ich liebe Ihn!!
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Altersheim...altbacken...gar nicht meins...
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kein besonderer Duft aber wunderschön Sanft und ein schöner, sauberer & frischer Jasmin Duft! Ich liebe diesen Duft den der geht immer!
0 Antworten
Er riecht zwar einzigartig.....aber sehr aufdringlich und hat was von Klostein und mir wurde immer nach kurzer Zeit übel davon....
0 Antworten
Santal Blush Santal Blush - Tom Ford - vor 6 Jahren
9
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ekelhaft und zuviel Holz! Riecht wie Würstchen im Wald auf Holz gegrillt... ekelhaft....!
3 Antworten

Pinnwand